myheritage - Konsequenzen Auslauf Premium

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • korintia23
    Benutzer
    • 15.03.2019
    • 50

    myheritage - Konsequenzen Auslauf Premium

    Hallo zusammen,

    kann mir jemand sagen, was genau passiert, wenn man bei myheritage einen Premium Account hat und diesen kündigt - dann wird man ja auf "Basis" zurückgestuft.

    Aktuell habe ich 525 Personen im Stammbaum. In der Basis Funktion sind aber nur 250 erlaubt. Löscht myheritage dann Personen?
    Gleich Frage gilt für Fotos.

    Danke für Eure Hilfe
    R.
  • OliverS
    Erfahrener Benutzer
    • 27.07.2014
    • 2938

    #2
    Hallo, du kannst nichts mehr zufügen, aber die vorhandenen Personen sollen wohl bleiben.
    Ein Vorteil von ancestry da gibt es diese 250 oder andere Beschränkung nicht.
    Nach der Kümdigung bekommst ein paar Angebote doch wieder zu Premium zu wechseln.
    Aktuell bin ich bei den Anbeboten bei 75% Nachlass! Mach ich aber nicht mehr
    Dauersuchen:

    1) Frau ?? verwitwerte WIECHERT, zwischen 1845 und 1852 neu verheiratete SPRINGER, wohnhaft 1852 in Leysuhnen/Leisuhn
    2) GESELLE, geboren ca 1802, Schäfer in/aus Kiewitz bei Schwerin a.d. Warthe und seine Frau Henkel
    3) WIECHERT, geboren in Alikendorf (Großalsleben) später in Schönebeck

    Kommentar

    • podenco
      Erfahrener Benutzer
      • 05.01.2011
      • 1485

      #3
      Hallo,

      die Personen werden nicht gelöscht und du wirst auch nicht automatisch auf Basis gestellt, das kann man selbst machen, aber hat dann nur eingeschränkten Zugriff. Ich habe gar nichts getan und so überhaupt keinen Zugriff mehr auf die Profile.
      Lade dir deine Daten vor Ablauf des Abos als Gedcom-Datei herunter. Falls du z.B. zu Ancestry wechseln möchtest, kannst du diese dann dort hochladen.

      Gruß
      Gaby
      ROHNER in Wachtel Kunzendorf Neustadt OS
      SCHREIER in Loos, Prinzdorf, Wehrau in NSL und Kreis Oppeln in OSL
      HAUGH in Mettmann und Wülfrath
      KOSIEK in Velbert und (Essen)Borbeck
      JÄGER in Zellingen
      RIESENWEBER / MEUSENHELDER o. MEISENHALTER / POHL /WIEHR o. WIER in der Ukraine, Wolhynien und Mittelpolen

      Kommentar

      • OliverS
        Erfahrener Benutzer
        • 27.07.2014
        • 2938

        #4
        @Gaby , wo hast du kein Zugriff mehr?
        Wenn das Abo ausläuft kannst du doch ganz normal weiter rein in dein Account?
        Also bei mir ist es so
        Dauersuchen:

        1) Frau ?? verwitwerte WIECHERT, zwischen 1845 und 1852 neu verheiratete SPRINGER, wohnhaft 1852 in Leysuhnen/Leisuhn
        2) GESELLE, geboren ca 1802, Schäfer in/aus Kiewitz bei Schwerin a.d. Warthe und seine Frau Henkel
        3) WIECHERT, geboren in Alikendorf (Großalsleben) später in Schönebeck

        Kommentar

        • tkraemer
          Erfahrener Benutzer
          • 09.01.2013
          • 490

          #5
          family tree builder kann ich noch genauso nutzen

          Kommentar

          • podenco
            Erfahrener Benutzer
            • 05.01.2011
            • 1485

            #6
            @oliver
            Beim Aufruf meines Stammbaumes sehe ich mich als Startperson mit einem Teil meines Baumes, kann aber überhaupt nicht mehr navigieren. Egal, bei welchem Klick, es erscheint immer die Aufforderung zur Verlängerung des Abos.

            In meinem Falle macht das nichts, denn ich bin schon vor einem Jahr zu Ancestry umgezogen.

            Gruß
            Gaby
            ROHNER in Wachtel Kunzendorf Neustadt OS
            SCHREIER in Loos, Prinzdorf, Wehrau in NSL und Kreis Oppeln in OSL
            HAUGH in Mettmann und Wülfrath
            KOSIEK in Velbert und (Essen)Borbeck
            JÄGER in Zellingen
            RIESENWEBER / MEUSENHELDER o. MEISENHALTER / POHL /WIEHR o. WIER in der Ukraine, Wolhynien und Mittelpolen

            Kommentar

            • OliverS
              Erfahrener Benutzer
              • 27.07.2014
              • 2938

              #7
              Ich bin auch zu Ancestry, aber kann mich bei meinem alten MyH Stammbaum normal einloggen und ansehen. komisch.Nur man sieht keine hinterlegten Dokumente die man verlinkt hat. Aber da sieht man, wie undurchsichtig das MyH ist.
              Dauersuchen:

              1) Frau ?? verwitwerte WIECHERT, zwischen 1845 und 1852 neu verheiratete SPRINGER, wohnhaft 1852 in Leysuhnen/Leisuhn
              2) GESELLE, geboren ca 1802, Schäfer in/aus Kiewitz bei Schwerin a.d. Warthe und seine Frau Henkel
              3) WIECHERT, geboren in Alikendorf (Großalsleben) später in Schönebeck

              Kommentar

              Lädt...
              X