Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]() Quelle bzw. Art des Textes: Geburtseintrag Jahr, aus dem der Text stammt: 1888 Ort und Gegend der Text-Herkunft: Falkenau Namen um die es sich handeln sollte: Elisabeth Patry Guten Abend, ich bitte um Hilfe beim Entziffern des Geburtseintrags von Elisabeth Patry. Zudem wäre es toll, wenn Ihr die von mir bereits entzifferten Wörter nochmal Korrektur lesen würdet. Nachstehend der Link zum Buch bei ACTA PUBLICA. Der Eintrag befindet sich auf Seite 31, links unten. https://www.mza.cz/actapublica/matri...4872-00310.jp2 Herzlichen Dank im Voraus! 1888 Oktober 25 – 26 ……. ……. Haus Nr. 12 Elisabeth Laut „Netemere“ getraut in Stannern ……. ……. ……. 5 ……. ……. ……. 159 ……. Paul Patry ……. ……. in Falkenau ……. ……. Laurenz Patry ……. ……. Dürre ……. ……. Maria gebor. Schindler Elisabeth ……. …… Franz Gleixner ……. in Dürre ……. Anna geb. Schmied Laurenz? Patry ……. ……. ……. Maria ……. ……. |
|
||||
|
||||
![]() Ich fange mal an:
1888 Oktober 25 – 26 ……. ……. Haus Nr. 12 Elisabeth Laut „Netemere“ getraut in Stannern ……. ……. ……. 5 (wahrscheinlich Buch Nr. V, Pag. (Seite) 5 Cacilia Janko? Nr. 159 Stannern? Paul Patry Grund besitzer in Falkenau Sohn des Laurenz Patry Ausgedinger in Dürre ……. ……. Maria gebor. Schindler Elisabeth Tocht. des Franz Gleixner Häusler in Dürre Ehefrau? Anna geb. Schmied Laurenz Patry Grundbesitzer? Dürre u. Maria dess(en)? Eheweib? Geändert von LutzM (09.06.2021 um 19:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() und sein Eheweib
und sein Ehweib |
|
|||
|
|||
![]() Besten Dank für die Hilfe.
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
1888 , elisabeth , falkenau , franz , geburtenbuch , geburtseintrag , gleixner , patry , paul |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|