Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]() Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1874ff Genaue Orts-/Gebietseingrenzung:Südmähren Bez. Vyskov Konfession der gesuchten Person(en):rk Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive): Hallo Forscherkollegen, vielleicht kann mir jemand mit einem MyHeritage-Abo helfen. ![]() Suche Nachkommen des Rafael Kalabis, geb. 22.10.1874 in Snovidky (Pfarrei Nemotice) - also NICHT die Vorfahren. Habe Daten von Kindern Alois *1899, Marie *1901, Bedrich *1903 und Karel *1911. Wie ich (ohne Abo) sehen kann, gibt es zu Rafael K. mehrere Genealogien. ![]() Wäre schön, wenn jemand nachsehen würde, welche Informationen zugänglich sind und mir diese mitteilen würde - gerne auch per PN. Danke im Voraus. |
|
|||
|
|||
![]() Hello Asterix, I sent you a message,
Angy |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Angy,
vielen Dank für die PN mit den Informationen zu den Nachkommen von Bedrich K. Werde später noch zu Details nachfragen. Vielleicht lässt sich in den Genealogien auch etwas zu den weiteren Fragen finden: Zitat:
b) Nachkomen auch von Alois K.? Vielleicht gibt es auch dazu Angaben. Würde mich freuen. |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
myheritage , südmähren , vyskov |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|