Suche Familie von mein Opa Johannes Josef Walenzik und Vater Rudolf Gunter geboren Celle 05.1945)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Robert Walenzik
    Neuer Benutzer
    • 15.07.2006
    • 1

    Suche Familie von mein Opa Johannes Josef Walenzik und Vater Rudolf Gunter geboren Celle 05.1945)

    Suche Familie von mein Opa Johannes Josef Walenzik und Vater Rudolf Gunter-geboren Celle 05.1945. Danke fur die information
  • gudrun
    Erfahrener Benutzer
    • 30.01.2006
    • 3277

    #2
    RE: Suche Familie von mein Opa Johannes Josef Walenzik und Vater Rudolf Gunter geboren Celle 05.1945

    Hallo Robert,

    die Daten sind noch zu früh. Da mußt Du selbst an die Standesämter schreiben und die Abstammungsurkunde von Deinen Eltern und Deinen Großeltern beantragen. Lege gleich auch einen Beweis bei, daß Du direkter Nachkomme bist, sonst bekommst Du mit unserem verrückten Datenschutzgesetz keine Auskunft.
    Das "Wichtigste" ist jetzt, die lebenden Verwandten zu Löchern. Bitte Deine Tanten und Onkels, Großtanten und Großonkels usw. um Kopien Ihrer Urkunden. Frag ob es in der Familie noch den Ariernachweis in irgendeiner Schublade gibt oder ob es schon einen Familienforscher gibt.
    Versuche Fotos zu bekommen und beschrifte die. Später weiß kein Mensch mehr, wer auf den Fotos abgebildet ist.
    In
    Rufnummern & Adressen finden ✓ über 30 Mio. Einträge ✓ von Personen, Firmen u. a. m. ✓ Deutschlands beliebtes Adressbuch. Jetzt Adressauskunft nutzen!


    sind 15 Treffer für den Namen. Vielleicht da mal einen netten Brief schreiben?

    Viel Glück bei den ersten Schritten zur Familienforschung

    Viele Grüße
    Gudrun

    Kommentar

    Lädt...
    X