Neue Namensregister Landesarchiv Berlin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hampusch
    Erfahrener Benutzer
    • 30.09.2014
    • 882

    #16
    Hallo Martina,

    das Landesarchiv Berlin hat viele seine Namensregister online bis 1907/1937/1987 erweitert!

    Genau aufgelistet siehe mein bekanntes Thema mit Diskussion hier:
    Hallo zusammen, vielleicht hilft es Euch bei der Frage zur Aktualität der Ancestry-Datenbank. Habe mal eine aktuelle Auflistung der Sterberegister als pdf angehängt, wo ich hoffentlich vollständig alle Namensverzeichnisse der Berliner Standesämter vom LAB auf Vollständigkeit/Verfügbarkeit erfasst habe und mit dem Inhalt der

    oder die aktuellen PDF-Übersichten aller SA vom LAB hier:
    Hallo zusammen, wie im zuvorigen Thema angekündigt hier nun die aktuellen Auflistungen der Geburts-, Ehe- und Sterberegister als pdf angehängt. Hoffentlich habe ich alle Namensverzeichnisse der Berliner Standesämter vom LAB auf Vollständigkeit/Verfügbarkeit erfasst und mit dem Inhalt der Ancestry-Daten richtig verglichen.


    Gruß Dirk
    Zuletzt ge?ndert von Hampusch; 20.11.2018, 14:46. Grund: Aktualisierung Link
    Gruß Dirk

    Immer auf der Suche nach FN:
    Hampusch, Herrgoß, Jedro, Bogott, Kunja, Litta, Merting, Bräschan, Jähnichen;
    Lüb(c)ke, Griem, Husfeld, Schmahl, Buchholz, Schlichting, Finze, Witte, Bohm, Sohst, Freitag, Bartelt, Zucker

    Kommentar

    • Karla Hari
      Erfahrener Benutzer
      • 19.11.2014
      • 5878

      #17
      der blaue Link ist aber kaputt, dort sollte in der mitte showthread stehen
      Lebe lang und in Frieden
      KarlaHari

      Kommentar

      • Hampusch
        Erfahrener Benutzer
        • 30.09.2014
        • 882

        #18
        Zitat von Karla Hari Beitrag anzeigen
        der blaue Link ist aber kaputt, dort sollte in der mitte showthread stehen
        Habe es in #16 geändert, danke Dir!
        VG Dirk
        Gruß Dirk

        Immer auf der Suche nach FN:
        Hampusch, Herrgoß, Jedro, Bogott, Kunja, Litta, Merting, Bräschan, Jähnichen;
        Lüb(c)ke, Griem, Husfeld, Schmahl, Buchholz, Schlichting, Finze, Witte, Bohm, Sohst, Freitag, Bartelt, Zucker

        Kommentar

        • Martina Rohde
          Erfahrener Benutzer
          • 13.04.2012
          • 4243

          #19
          Zitat von Hampusch Beitrag anzeigen
          Hallo Martina,

          das Landesarchiv Berlin hat viele seine Namensregister online bis 1907/1937/1987 erweitert!

          Gruß Dirk
          Danke, habe ich schon länger, dachte du hast es schon.

          Viele Grüße
          Martina

          Kommentar

          Lädt...
          X