Stanislawow, Pustelnik, Augustowek, Lesniakowizna, Lacha und Nowa Wies (Pultusk) Kuhn/Guildenstern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Samuel1961
    Benutzer
    • 14.06.2017
    • 5

    Stanislawow, Pustelnik, Augustowek, Lesniakowizna, Lacha und Nowa Wies (Pultusk) Kuhn/Guildenstern

    Meine väterlichen Vorfahren waren Kuhn, Guildenstern, Weiss, Kopp und Brinkmann. Sie lebten am Narew River in Nowa Wies und Lacha sowie Stanislawow, Pustelnik, Augustowek und Lesniakowizna.

    Ich verstehe, dass sie im Jahre 1915 mit Samuel Frank Kuhn in die russische Reichsarmee und sein Bruder, Johann, der in den 3. Grenadiern in der Kaiser-Armee diente, in das Innere Russland verlegt wurden.

    Diese Vorfahren zogen nach den Kriegen und nach Kenora, Kanada, nach Ost- und Westdeutschland.

    Ich habe viele Unterlagen, Fotos und Briefe, die ich gerne teilen möchte. Wenn Sie interessiert sind, kontaktieren Sie mich bitte
  • geli
    Benutzer
    • 01.09.2013
    • 12

    #2
    Familie Kuehn aus Nowa Wies Wielka, Przedecz, Wloclawek, Poland Gostynin und Wolhynien.

    Hallo Samuel1961
    Suche nach Eltern und Kindern von Christoph KUEHN 1795 Nowa Wies Wielka, Przedecz, Wloclawek, Poland Ehefrau:1 Justine PELZER geb, 1804
    Heirat:
    9 Jan 1820 in Chodecz, Wloclawek, Poland

    Suche nach Eltern und Kindern
    Kühn Gottlieb 1825 Hollendry

    Ehefrau:Justine Leschke 1836
    Heirat:1852 Gostynin

    Grüß geli

    Kommentar

    Lädt...
    X