Alt 04.09.2013, 19:27
geraldraq geraldraq ist offline männlich
Benutzer

Standard Liste mit Kirchspielen aus dem Ermland

Hallo Andreas,

Ich habe ein Liste mit Kirchspielen von Ermland erstellt, da ich das Suchen leid bin und ich dich nicht mehr fragen will. Die Orte und Kirchspiele habe ich im Internet gefunden, ob sie alle stimmen kann ich nicht genau sagen. Für die Suchfunktion habe ich einen Makro geschrieben. Ich möchte deine Meinung dazu wissen und vielleicht hast du einige Verbesserungsvorschläge.

Wenn du Fragen hast, melde dich.

MFG
Gerald

P.S Vorher hat mein Zip-Programm nicht funktioniert und ich konnte die Datei nicht hochladen.
Angehängte Dateien
Dateityp: zip Ermland V0.3.zip (103,0 KB, 28x aufgerufen)
Alt 04.09.2013, 20:43
Benutzerbild von Andi1912
Andi1912 Andi1912 ist offline männlich
Moderator

Standard Gemeindeverzeichnis Ermland

Hallo Gerald,

da hast Du Dir ja wirklich viel Mühe mit der Erstellung der Excel-Tabelle mit der Liste von Orten und den zughörigen Kirchspielen aus dem Ermland gegeben.

Aber sei mir nicht böse, dass ich Deine Liste nicht "mal eben so" überprüfen kann - zumal ich mich in anderen Regionen der ehemaligen deutschen Ostgebiete weitaus besser auskenne, als im Ermland. Hier im Unterforum "Ost- u Westpreußen-Genealogie" gibt es viele Experten und Mitglieder die dort - im Gegensatz zu mir - Forschung nach ihren eigene Ahnen betreiben und sich in den einzelnen Kreisen besser auskennen als ich.

Ich denke, dass sich viele unserer Mitglieder Deine Liste anschauen und Dir ggf. ihre Vorschläge zu Korrekturen und Ergänzungen mitteilen werden.

Viele Grüße, Andreas
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht