Suche Geburtseintrag zu Heinrich Christian Wilhelm Joachim Michael/s geb. 4/14.09.1840/1843

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • masube69
    Benutzer
    • 17.07.2013
    • 67

    Suche Geburtseintrag zu Heinrich Christian Wilhelm Joachim Michael/s geb. 4/14.09.1840/1843

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1846
    Genauere Orts-/Gebietseingrenzung: Speck. Federow, Rehhof, Ahrenshof
    Fernabfrage vor der Beitragserstellung genutzt [ja/nein]: ja
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken): ja


    Hallo!

    Ich suche den Geburtseintrag zu Heinrich Eduard Friedrich Michael. Michael ist der Familienname/Nachname. Geboren ist er am 04.09.1846 im Röbelschen Wold. Seine Mutter ist Sophie Dorothea Henriette Friederike geb. 05.03.1822 in Grabenitz und am 28.03.1880 gestorben. Zu seiner Mutter sind mir leider keine weiteren Daten bekannt. Zu seinem Vater ist mir leider gar nichts bekannt, kein Name bzw. Daten. Es wäre schön wenn mir der eine oder andere in dieser Sache weiterhelfen kann.

    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe

    MfG masube69
    Zuletzt geändert von masube69; 15.08.2013, 19:53.
  • Natsuko
    Erfahrener Benutzer
    • 03.03.2013
    • 260

    #2
    Hallo masube69,
    bei den Namen Christina Sophia Leverenz und Michael klingelte bei mir gleich etwas. Allerdings gibt es zwischen deinen Leverenz‘ und meinen wohl keine Übereinstimmung da weder Ort noch Zeit passen. Da man ja aber nie wissen kann, wollte ich trotzdem mal etwas dazu schreiben. Vielleicht kommt dir ja doch etwas bekannt vor.

    Christine Friederike Elisabeth Caroline Leverenz, genannt Sievert (Vornamenvarianten sind Caroline Friederike, Maria Caroline sowie Friederike / Nachnamen reichen von Sievert über Leverenz bis Lorenz)
    Geboren am 02./12.07.1819 in Stralsund. Eltern sind die unverehelichte Catharina Maria Leverenz und der Bleicher Jacob Michael Sievert.
    Taufpaten: das Mädchen Christina Sophia Lewerenz, das Mädchen Carolina Christina Lewerenz, das Mädchen Friederica Carolina Voß, das Mädchen Catharina Elisabeth Michaeloen.

    Trotzdem noch viel Glück bei deiner Suche!
    viele Grüße
    Natsuko

    Kommentar

    • masube69
      Benutzer
      • 17.07.2013
      • 67

      #3
      Hallo Natsuko!

      Vielen Dank für deine Hilfe, jedoch passen diese leider nicht zu den meinigen.

      Trotzdem vielen Dank

      MfG masube69

      Kommentar

      Lädt...
      X