von Brauchitsch in Konstanz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sibbchen
    Benutzer
    • 17.05.2009
    • 57

    von Brauchitsch in Konstanz

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: um 1911
    Genauere Orts-/Gebietseingrenzung: Konstanz
    fernabfrage.ahnenforschung.net vor der Beitragserstellung genutzt: nein
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken): Adreßbuch Konstanz

    Hallo Alle Zusammen,

    suche speziell für das Jahr 1911 (aber auch gerne ein paar Jahre davor oder danach) alle Angaben (Vorname, Frau, Kinder, Lebensdaten...) zu folgender Person:

    Major von Brauchitsch
    1911 wohnhaft
    in der Theatergasse 3 in Konstanz am Bodensee


    Würde mich sehr über Eure Hilfe freuen. Vielleicht habt Ihr auch 'ne Idee, wo ich weitere Angaben finden könnte.

    Mit Dank und Guten Wünschen für 2014, Stephanie
    Derzeitige Suche:

    FLÖRL / LUTZ / LEHNER / ÖCHSLEIN / ROHRBECK / VOGEL(G)SANG (Regensburg, Wittelshofen, Oberkemmathen, Pyrbaum)

    BALLREICH / BUBECK / GÖTZ / LEDERER / NONNENMACHER / PETTENDORFER / UETZ (Großbottwar, Neu-Ulm, Rommelshausen, Treuchtlingen, Ulm)

    Aktuelle Suche für Bekannte in Australien:
    KEMMERLING, WIRTZ, JOHNEN, WALBER aus Gehn, Kommern und Schaven bei Euskirchen

    Freue mich über jede Nachricht
  • sibbchen
    Benutzer
    • 17.05.2009
    • 57

    #2
    als Ergänzung hat sich in der Zwischenzeit Folgendes ergeben:
    - der Herr hieß mit Vornamen: Gottfried, Lebensdaten: 1866-1924
    - Tochter: Elisabeth Charlotte (Liselotte) Lucky Rosa Agnes, * 12.01.1896 in Berlin, + 19.07.1967 in Krefeld oo 12.04.1919 in karlsruhe herrn willy mewis, dipl.-ing. und leutnant d. landwehr aus lübeck.

    Nun suche ich Nachkommen dieser Tochter! Wer hat 'ne Idee, wo ich weiterkommen könnte?
    LG und noch ein Gutes Neues Jahr 2014, Stephanie

    Derzeitige Suche:

    FLÖRL / LUTZ / LEHNER / ÖCHSLEIN / ROHRBECK / VOGEL(G)SANG (Regensburg, Wittelshofen, Oberkemmathen, Pyrbaum)

    BALLREICH / BUBECK / GÖTZ / LEDERER / NONNENMACHER / PETTENDORFER / UETZ (Großbottwar, Neu-Ulm, Rommelshausen, Treuchtlingen, Ulm)

    Aktuelle Suche für Bekannte in Australien:
    KEMMERLING, WIRTZ, JOHNEN, WALBER aus Gehn, Kommern und Schaven bei Euskirchen

    Freue mich über jede Nachricht

    Kommentar

    Lädt...
    X