Wendel, Kühn, Benthin, Schmidt und Hecht Kreis Landsberg/Warthe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Junipers_Hexenkind
    Erfahrener Benutzer
    • 22.10.2014
    • 281

    Wendel, Kühn, Benthin, Schmidt und Hecht Kreis Landsberg/Warthe

    Hallo an alle,

    hier dann auch mal meine Familiennamen, die ich im Kreis Landsberg/Warthe suche:

    Benthin (Seidlitz)
    Kühn (Beyersdorfer Wiesen)
    Wendel (Bayershorst und Blumenthal)
    Schmidt (Blumenthal und Dühringshof)
    Hecht (vermutlich Dühringshof)

    Das Ortsfamilienbuch für Dühringshof kenne ich schon, habe noch etwas finden und auch beitragen können.

    Vielleicht sucht ja jemand auch nach den Namen im Kreis Landsberg/Warthe. Bei der Suche hier im Forum habe ich nichts finden können. Wenn Intresse an den vollstänigen Angaben besteht, einfach Bescheid geben

    Viele Grüße,
    das Hexenkind
    Zuletzt geändert von Junipers_Hexenkind; 28.09.2015, 22:34. Grund: Tippfehler
    Berlin: Paerschke, Werth, Hentschel, Wendel, Kühn, Benthin
    Brandenburg: (West Havelland) Wieczorek, Urbaniak, (Neumark) Kühn, Wendel, Benthin, Schmidt (Posen) Wieczorek, Matysiak
    Sachsen: (Osterzgebirge) Röllig, Gottlöber, Felfe, Maschke (Kreis Bautzen) Felfe, Handschick, Pilak, Kalich (Kreis Görlitz) Röthig, Neumann, Manitz, Rudolph, Kramer, Golbs
    Pommern: (Kreis Saatzig) Werth, Butke/Buttke, Papke (Kreis Greifenhagen) Dähn
    Und sonst: Tipps und nette Kontakte
  • ofb-dühringshof
    Erfahrener Benutzer
    • 26.12.2015
    • 337

    #2
    Hallo,

    > Wenn Intresse an den vollstänigen Angaben besteht, einfach Bescheid geben

    Bescheid!
    Wenn Sie weitere bisher nicht veröffentlichte Daten haben, so arbeite ich die gerne ein.

    Bei Kühn, Wendel, Schmidt und Hecht lohnt immer mal wieder ein Blick ins OFB. Die Namen sind relativ häufig, da gibt es zukünftig sicher noch einige neue Personen.

    MfG
    Silvia
    Familienforschung Voigt
    https://silviadiessner.de/


    Gesuche:
    Krs. Landsberg/Warthe: Bläsing Bölke Diekmann Frohloff Hanf Menge Meyer Pahl Voß
    Sa-Anhalt: Bauermeister Bettzüche Bohnenstein Brix Dähne Danker Eckart Gallas Hillens Höpner Hundt Kähne Karting Kiesewetter Kissauer Kutz Osterland Philipp Reinsdorf Schritte Schwager Schweitzer Stranz Weider Wirnicke Wüstener
    Sachsen: Pichel Weitsch
    Thüringen: Penner
    Überall: Bobbe Deter Hölzke Hortich Karstedt (Carstädt) Kind Lob Schley

    Kommentar

    • Junipers_Hexenkind
      Erfahrener Benutzer
      • 22.10.2014
      • 281

      #3
      Zitat von ofb-dühringshof Beitrag anzeigen
      Hallo,

      > Wenn Intresse an den vollstänigen Angaben besteht, einfach Bescheid geben

      Bescheid!
      Wenn Sie weitere bisher nicht veröffentlichte Daten haben, so arbeite ich die gerne ein.

      Bei Kühn, Wendel, Schmidt und Hecht lohnt immer mal wieder ein Blick ins OFB. Die Namen sind relativ häufig, da gibt es zukünftig sicher noch einige neue Personen.

      MfG
      Silvia
      Hallo Silvia,

      die Daten hab ich Dir grad per Email geschickt. Ich hoffe meine Mail kommt an

      Das Hexenkind
      Berlin: Paerschke, Werth, Hentschel, Wendel, Kühn, Benthin
      Brandenburg: (West Havelland) Wieczorek, Urbaniak, (Neumark) Kühn, Wendel, Benthin, Schmidt (Posen) Wieczorek, Matysiak
      Sachsen: (Osterzgebirge) Röllig, Gottlöber, Felfe, Maschke (Kreis Bautzen) Felfe, Handschick, Pilak, Kalich (Kreis Görlitz) Röthig, Neumann, Manitz, Rudolph, Kramer, Golbs
      Pommern: (Kreis Saatzig) Werth, Butke/Buttke, Papke (Kreis Greifenhagen) Dähn
      Und sonst: Tipps und nette Kontakte

      Kommentar

      Lädt...
      X