Daten von Ancestry International Deluxe bei Beendigung und wieder zurück zu Abo Deutschland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • steppu
    Erfahrener Benutzer
    • 11.12.2012
    • 277

    Daten von Ancestry International Deluxe bei Beendigung und wieder zurück zu Abo Deutschland

    Zur Zeit nutze ich das Angebot Ancestry International Deluxe und habe dort auch schon Auswanderer in die USA gefunden.

    Nun meine Frage.
    Wie verhält es sich mit den Dokumenten und anderen übernommenen Hinweisen aus den USA, wenn man nach Ablauf des halben Jahres wieder zu Ancestry Deutschland wechselt?
    Kann man die übernommenen Bilder und sonstiges dann noch sehen oder wird dann auf ein Abo Ancestry International verwiesen.

    Wenn dem so ist, würde ich bei der Übernahme nämlich anders verfahren und alles erst auf den PC nehmen und von dort auf ancestry als Bild hochladen.
    Wer hat Erfahrung damit?

    Viele Grüße
    steppu
  • OliverS
    Erfahrener Benutzer
    • 27.07.2014
    • 2938

    #2
    sehen nicht, die Verknüpfung bleibt, aber du musst wieder buchen um sie sehen zu können.
    Dauersuchen:

    1) Frau ?? verwitwerte WIECHERT, zwischen 1845 und 1852 neu verheiratete SPRINGER, wohnhaft 1852 in Leysuhnen/Leisuhn
    2) GESELLE, geboren ca 1802, Schäfer in/aus Kiewitz bei Schwerin a.d. Warthe und seine Frau Henkel
    3) WIECHERT, geboren in Alikendorf (Großalsleben) später in Schönebeck

    Kommentar

    • Xtine
      Administrator
      • 16.07.2006
      • 28365

      #3
      Hallo steppu,


      Zitat von steppu Beitrag anzeigen

      Wenn dem so ist, würde ich bei der Übernahme nämlich anders verfahren und alles erst auf den PC nehmen und von dort auf ancestry als Bild hochladen.

      für Deine eigenen Unterlagen sollstest Du die Bilder auf jeden Fall auf Deinen PC runterladen!
      Wie schon geschrieben, bleiben die Verlinkungen natürlich erhalten, sehen kann man (du oder bei freigegebenen Stammbäumen auch die Besucher) nur das, wofür man auch aktuell bezahlt hat.
      Viele Grüße .................................. .
      Christine

      .. .............
      Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
      (Konfuzius)

      Kommentar

      • steppu
        Erfahrener Benutzer
        • 11.12.2012
        • 277

        #4
        Recht herzlichen Dank OliverS und Christine für Eure Antworten!
        Ich hatte mir das schon fast gedacht.
        Da ich FTM 2010 auf dem PC habe, lade ich mir sowieso alle Bilder runter, um es dann dort einfügen zu können.
        Nun bin ich mir dann sicher und werde es auf Ancestry vom PC übernehmen.
        Wollte nur vorher genau Bescheid wissen, ehe es zu viel wird und ich den Überblick verliere.

        Viele Grüße
        Traudi

        Kommentar

        Lädt...
        X