Record Match aus Geni Welt-Stammbaum (MyHeritage)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RiKo
    Erfahrener Benutzer
    • 09.10.2018
    • 387

    Record Match aus Geni Welt-Stammbaum (MyHeritage)

    Hallo ihr lieben Helfer!

    Ich bereite Stammbäume für ein mögliches Treffen mit Cousinen/Cousins meines Großvaters vor. Mitten bei meiner Arbeit ploppte ein Match auf.
    Henry Hansen
    Geburt: Tag Monat 1937
    Tod: Tag Monat 2003

    Ich würde gern wissen, ob das "mein" Henry Hansen ist. Meiner ist am 30.05.2003 verstorben. Kann jemand den Eintrag einsehen und mir bitte helfen?
    Sein Geburtsdatum nebst Ort würde mich interessieren. Zudem würde ich mich, wenn das nicht zu viel verlangt ist, über die Namen und Daten + Orte zu seinen Eltern sehr freuen.
    Viele Grüße
    RiKo
    Suche: Ostpreußen: Kopatz, Sowa, Olschewski, Korbus, Skoniecki, Retkowski, Dombrowski, Rokitzki, ...
    Schlesien: Hampicke, Brauner, Ollbrich, ...
    Sa-A: Most, Luckau, Eitze, Brauner, Brand, Puhlmann, Dörre, Königsmark, Eggert, Knochenmuss, Mehlhase, Pätzmann, ...
    Sachsen: Pflugbeil, Krenkel, Böhme, Riedel, Lindner, Aurich, ...
    Thüringen: Most, Schrader, Brothuhn, Knabe
  • Kasstor
    Erfahrener Benutzer
    • 09.11.2009
    • 13440

    #2
    Hallo,

    meinst Du den hier? https://www.geni.com/people/Henry-Ha...65014930068131

    Gruß


    Thomas
    FN Pein (Quickborn vor 1830), FN Hinsch (Poppenbüttel, Schenefeld), FN Holle (Hamburg, Lüchow?), FN Ludwig/Niesel (Frankenstein/Habelschwerdt) FN Tönnies (Meelva bei Karuse-Estland, später Hamburg), FN Lindloff (Altona, Lüneburg, Suderburg)

    Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam

    Kommentar

    • RiKo
      Erfahrener Benutzer
      • 09.10.2018
      • 387

      #3
      Hallo Thomas,

      vielen Dank für den Link! Wieso kann ich den Datensatz auf meinem Handy ohne Geni-Anmeldung sehen? Auf meinem Laptop mit Anmeldung hätte ich mir ein ABO kaufen müssen. Mysteriös, aber es ist meiner
      Viele Grüße
      RiKo
      Suche: Ostpreußen: Kopatz, Sowa, Olschewski, Korbus, Skoniecki, Retkowski, Dombrowski, Rokitzki, ...
      Schlesien: Hampicke, Brauner, Ollbrich, ...
      Sa-A: Most, Luckau, Eitze, Brauner, Brand, Puhlmann, Dörre, Königsmark, Eggert, Knochenmuss, Mehlhase, Pätzmann, ...
      Sachsen: Pflugbeil, Krenkel, Böhme, Riedel, Lindner, Aurich, ...
      Thüringen: Most, Schrader, Brothuhn, Knabe

      Kommentar

      Lädt...
      X