Karl Keil suche in Berlin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Leti030
    Erfahrener Benutzer
    • 25.12.2020
    • 139

    Karl Keil suche in Berlin

    Hallo Leute
    Ich suche meinem Großonkel Karl Keil geboren 1945 in Berlin Spandau
    Leider find ich nichts zu ihm und leider bezweifle ich das er noch lebt aber wer weiß.
    Hat jemand Ahnung wo ich Adressbücher aus Spandau Berlin von 1976 finde ?
    Vielleicht find ich ein alte Adresse und kann ans Einwohnermeldeamt ein anfrage stellen.
    Ich bedanke mich um Mithilfe
  • Balthasar70
    Erfahrener Benutzer
    • 20.08.2008
    • 2636

    #2
    Hallo Leiti030,

    es gibt online Adressbücher bis 1970 und Telefonbücher bis 1991 von Berlin-West. Im Telefonbuch 1976 finde ich ihn nicht, aber 1985 z. B. weist einen

    Karl, KEIL
    Neuendorfer Str. 105 in Berlin-Spandau


    aus.
    Kannst ja in den neueren Telefonbüchern weitersuchen und über google jeweils den Standort lokalisieren, dann weisst Du, ob er noch verzogen ist.

    Ggf. bitte den Admin diesen Thread ins Berlin-Forum zu verschieben, vielleicht gibt es dort noch weitere Hilfe.
    Gruß Balthasar70

    Kommentar

    • Leti030
      Erfahrener Benutzer
      • 25.12.2020
      • 139

      #3
      Dankeschön
      Ja die andresse sollte in etwa stimmen leider ist heute diese Straße und Hausnummer ein Imbiss also bringt mich das glaube ich nicht weiter

      Kommentar

      • Balthasar70
        Erfahrener Benutzer
        • 20.08.2008
        • 2636

        #4
        Auf jeden Fall lebte er 1991 immer noch dort. Ich dachte Dir geht es um eine Meldeauskunft, die könntest Du doch damit starten?
        Gruß Balthasar70

        Kommentar

        • Leti030
          Erfahrener Benutzer
          • 25.12.2020
          • 139

          #5
          Okay
          Ja hab ich jetzt angefragt schau mal in die Anhänge ich weiß nicht ob sich dieses Ergebnis noch änder und das nur ein vorläufiges Ergebnis ist
          Angehängte Dateien

          Kommentar

          • ReReBe
            Erfahrener Benutzer
            • 22.10.2016
            • 2532

            #6
            Er wird vor Oktober 2010 verstorben sein, denn für die Online-Auskunft zum Berliner Melderegister https://olmera.verwalt-berlin.de/std/Login/start.do gilt wie dort im Vorspann angegeben:

            Die Online-Auskunftserteilung erfolgt aus dem aktuellen Datenbestand des Berliner Melderegisters. Aus technischen Gründen kann keine Auskunft zu ehemals in Berlin gemeldeten Personen erteilt werden, die vor dem 01.10.2010 verstorben oder verzogen sind. Sie haben in diesen Fällen die Möglichkeit, schriftlich die entsprechende Auskunft zu beantragen.

            Gruß
            Reiner

            Kommentar

            • Leti030
              Erfahrener Benutzer
              • 25.12.2020
              • 139

              #7
              Hmm okay ja kann schon möglich sein entweder tot oder raus aus Berlin

              Kommentar

              • Posamentierer
                Erfahrener Benutzer
                • 07.03.2015
                • 1028

                #8
                Hallo,

                die andresse sollte in etwa stimmen leider ist heute diese Straße und Hausnummer ein Imbiss also bringt mich das glaube ich nicht weiter
                Wieso, das ist ein Wohnhaus mit mindestens 8 Parteien und ein Imbiss.
                Lieben Gruß
                Posamentierer

                Kommentar

                • Leti030
                  Erfahrener Benutzer
                  • 25.12.2020
                  • 139

                  #9
                  Ja ist mir dann auch aufgefallen
                  War auch schon da nachsehen und nachfragen bei Nachbarn aber ist leider niemand da gewesen der mir etwas sagen hätte können

                  Kommentar

                  • sRtz
                    Erfahrener Benutzer
                    • 02.01.2019
                    • 538

                    #10
                    Hallo Leti030 , wenn du schon da warst hättest du mal nach dem Vermieter/ Wohnbaugesellschaft fragen können. Über den Vermieter / Wohnbaugesellschaft könntest du nach Karl Keil fragen ,
                    Gruß
                    sRtz

                    Kommentar

                    • Carolien Grahf
                      Erfahrener Benutzer
                      • 26.03.2021
                      • 801

                      #11
                      Zunächst einmal handelt es sich um eine Seitenlinie. Wenn diese Tatsache bei der Onlineanfrage gemacht wurde, wird die Auskunft selbstverständlich geblockt. Da nutzt auch keine schriftliche Anfrage beim Meldeamt.

                      Wenn der Großonkel Geschwister hat, sollten sie diese Anfrage stellen.

                      Ansonsten seine Kinder, sofern vorhanden. Die bekommen auf jedenfall Auskunft.

                      Gibt es keine der berechtigten Personen, wird es schwer bis unmöglich den Verbleib des Großonkels zu klären.

                      Kommentar

                      • Martina Rohde
                        Erfahrener Benutzer
                        • 13.04.2012
                        • 4244

                        #12
                        Eine einfache Meldeauskunft bekommt jeder. Es sei denn es ist ein Sperrvermerk eingetragen.

                        Kommentar

                        • Martina Rohde
                          Erfahrener Benutzer
                          • 13.04.2012
                          • 4244

                          #13
                          wurden denn schon die ganzen Grabsteinportale abgesucht?

                          Kommentar

                          • Leti030
                            Erfahrener Benutzer
                            • 25.12.2020
                            • 139

                            #14
                            Hab ich bereits getan allerdings haben die immer wieder gewechselt so das sie mir nichts sagen konnten

                            Kommentar

                            • Leti030
                              Erfahrener Benutzer
                              • 25.12.2020
                              • 139

                              #15
                              Zitat von Carolien Grahf Beitrag anzeigen
                              Zunächst einmal handelt es sich um eine Seitenlinie. Wenn diese Tatsache bei der Onlineanfrage gemacht wurde, wird die Auskunft selbstverständlich geblockt. Da nutzt auch keine schriftliche Anfrage beim Meldeamt.

                              Wenn der Großonkel Geschwister hat, sollten sie diese Anfrage stellen.

                              Ansonsten seine Kinder, sofern vorhanden. Die bekommen auf jedenfall Auskunft.

                              Gibt es keine der berechtigten Personen, wird es schwer bis unmöglich den Verbleib des Großonkels zu klären.
                              Achso okay dann werde ich nochmal eine schriftliche Anfrage stellen

                              Mein Opa ist tot und seine Schwester ist auch nicht auffindbar seid 30 Jahren
                              Kinder und eine Frau hatte er zu dem damaligen Stand nicht laut meiner Oma

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X