Zoom Meeting zum Thema Ahnenforschung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Martina Rohde
    Erfahrener Benutzer
    • 13.04.2012
    • 4244

    Zoom Meeting zum Thema Ahnenforschung

    Hallo Listis,

    vielleicht mag der eine oder andere...

    Bei den genealogischen Onlineanbietern gibt es teilweise beachtliche Unterschiede. Nicht nur die entstehenden Nutzungskosten unterscheiden sich, sondern auch in Ihrer Nutzerausrichtung und Angebotspalette ist die Vielfalt erstaunlich. Der Vortrag ist nicht als eine Besten-Ermittlung zu verstehen, sondern es sollen vielmehr die Vorzüge einzelnen Anbieter vorgestellt werden. So persönlich und individuell die Ansätze bei der Familienforschung […]


    Das Genealogieforum Potsdam lädt Sie zu einem geplanten Zoom-Meeting ein.

    Thema: Was haben mir FamilySearch, Ancestry und Co. schon für die
    Familienforschung zu bieten?
    Datum, Uhrzeit: 4. Februar 2021, 20:00 Amsterdam, Berlin, Rom, Stockholm,
    Wien

    Zoom-Meeting beitreten:
    Zoom is the leader in modern enterprise video communications, with an easy, reliable cloud platform for video and audio conferencing, chat, and webinars across mobile, desktop, and room systems. Zoom Rooms is the original software-based conference room solution used around the world in board, conference, huddle, and training rooms, as well as executive offices and classrooms. Founded in 2011, Zoom helps businesses and organizations bring their teams together in a frictionless environment to get more done. Zoom is a publicly traded company headquartered in San Jose, CA.


    Meeting-ID: 997 1590 3048
    Kenncode: 673827

    Auch als Livestream auf Youtube im Hauptkanal von CompGen!

    Bitte diesen Kanal auch nutzen, über einen Smart-TV bequem vom Sofa aus.
    Fragen können dort über den Chat gestellt werden.
  • Christof Pasche
    Neuer Benutzer
    • 09.02.2021
    • 2

    #2
    Vielen Dank für dieses Zimmer. Mein Fall ist etwas kompliziert, da ich vor langer Zeit ein Familienmitglied in Berlin suche. Aber ich sehe, dass ich für diese Sendung schon zu spät komme. Wirst du es jemals wiederholen?

    Kommentar

    • Xtine
      Administrator
      • 16.07.2006
      • 28326

      #3
      Hallo Christoph,

      Du kannst es bei YouTube nochmal ansehen
      Viele Grüße .................................. .
      Christine
      sigpic .. .............
      Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
      (Konfuzius)

      Kommentar

      • Martina Rohde
        Erfahrener Benutzer
        • 13.04.2012
        • 4244

        #4
        Zitat von Christof Pasche Beitrag anzeigen
        Vielen Dank für dieses Zimmer. Mein Fall ist etwas kompliziert, da ich vor langer Zeit ein Familienmitglied in Berlin suche. Aber ich sehe, dass ich für diese Sendung schon zu spät komme. Wirst du es jemals wiederholen?
        Vielleicht können wir dir auch mit Hinweisen zur Suche helfen wenn du einmal schreibst wen/was du wann und wo (vermutlich) suchst.

        Kommentar

        Lädt...
        X