Meine HP ist fertig: Knickmann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Barbara Eckrath
    Benutzer
    • 02.02.2004
    • 59

    Meine HP ist fertig: Knickmann

    Hallo

    Ich habe unsere HP fertig (obwohl: was heißt schon fertig?). Schaut doch mal unter www.knickmann.eu vorbei.

    Viele Grüße
    Barbara
  • Genealoge
    Erfahrener Benutzer
    • 13.04.2009
    • 1145

    #2
    Moin moin,

    schöne Farben! Gefällt mir gut die Webseite. Leider kann man die Links auf der linken Seite nicht komplett lesen! ;-)

    MfG
    Besucht doch mal meine Webseite: Ahnen aus Niedersachsen, Nordhessen, Westpreußen, Niederschlesien und Sachsen - www.genealogie-brandt.de

    Kommentar

    • Hina
      Erfahrener Benutzer
      • 03.03.2007
      • 4661

      #3
      Hallo Barbara,

      ich habe mir eben auch Deine Webseite angesehen. Sie gefällt mir auch aber ich glaube, Du hast sie nicht dynamisch, sondern statisch und mit einem festen Schriftfont aufgebaut. So "kracht" bei allen, die nicht ihren Rechner genauso wie Du eingerichtet haben, das Layout weg .

      Hier mal als Screenshot:





      Viele Grüße
      Hina
      "Der Mensch kennt sich selbst nicht genügend, wenn er nichts von seiner Vergangenheit weiß." Karl Hörmann

      Kommentar

      • rathna
        Benutzer
        • 16.12.2007
        • 21

        #4
        Hallo Barbara,

        tolle Seite.
        Mir ist folgendes aufgefallen: bei der Seite tote Punkte ist Dir wahrscheinlich ein Fehler bei Blom, Dorothea mit dem Datum unterlaufen. Schau es Dir mal an.

        Beste Grüße
        Andrea
        www.halloren-hallunken-hallenser.de

        Kommentar

        • hermie
          Erfahrener Benutzer
          • 09.10.2007
          • 1100

          #5
          Hallo Barbara,

          so gefällt mir die Seite ganz gut.
          Die Farben sind ok. Nicht so knallig, schön dezent gehalten.
          Aber wie Hina schon sagte. hat man nicht die Einstellungen wie von der Seite vorgegeben, dann kommt das Layout etwas aus der Richtung. Ansonsten ist es aber gut gelungen.

          Gruss Hermie
          Suche in M-V: FN "Bekendorf, Brüning, Krüger, Krull, Hartig, Frick, Gads, Schwarz, Hintz, Schmidt, Täge, Winkelmann, Witthohn, Poels, Schliemann, Krohn, Knaak, Hagedorn, Daniels, Magerfleisch, Luckow, Krei(y), Eschenhagen, Richter, Schade, Heidtman"
          Pommern: FN "Jahnke, Kretschmer, Wolter, Lade, Beiersdorf, Zander, Kühn, Gehrke, Conrad, Abraham, Mauritz"
          Westpreußen: FN "Her(r)mann, Lezonka, Borowska, Tucholsky"
          USA: FN "Heidtman, Piland" / England: FN "Gehrke, Buxton, Piland"

          Kommentar

          Lädt...
          X