FN Trefflich, Ritz, Bauer, wohnhaft bei Alach, Bischleben, Erfurt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Elefi
    Benutzer
    • 29.07.2011
    • 32

    FN Trefflich, Ritz, Bauer, wohnhaft bei Alach, Bischleben, Erfurt

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1790-1882

    Genauere Orts-/Gebietseingrenzung: Umgebung ERFURT

    Trefflich, Ferdinand Julius August (* 16.03.1898 in Alach / verh. 27.12.1877 in Stedten mit Maria ... geb. Losk/Lask aus Gar...leb... / + 03.08.1927 in Bischleben) Zimmermann

    Losk/Lask, Maria ... ... (* 06.09.1853 / + 03.10.1931)

    Suche Informationen von der Frau. Vor allem der Nachname ist in meiner Ahnenliste nicht zu entziffern. Kennt jemand diesen Nachnamen?
    Es könnte sich beim Ort um Gardeleben/Gardelegen oder Großleben o.ä. handeln. Aber ich finde nichts in der Nähe von Bischleben-Stedten.

    Trefflich, Johann Lorenz, (*25.07.1822 / + 02.03.18.. (könnte 70,80 sein) / verh. 21.01.1849 mit Friederika Bauer aus Alach) Landarbeiter

    Bauer, Friederika (oder Franziska) (aus Alach / + 28.11.1886)

    Suche Informationen auch hier von der Frau. Der Nachname ist sicher. Vorname nicht. Geburtsdatum fehlt. Sterbeort fehlt.

    Trefflich, Friedrich Valentin (verh. 05.01.1820 Johanna Maria Ritz) Arbeit ist nicht zu entziffern.

    Ritz, Johanna Maria (keine weiteren Daten)

    Suche die Geburtst- und Sterbedaten sowie die Orte. Muss nach 1945 gewesen sein, da 1945 das letzte Kind geboren wurde. Beruf ist nicht entzifferbar.

    Ich besitze eine Ahnentafel meines Großonkels als Ariernachweis. Ich habe in verschiedenen Foren bereits gesucht und im Internet.

    Danke für alle Hinweise im Voraus.

    LG Katrin
  • JoSt
    Benutzer
    • 13.07.2013
    • 19

    #2
    Hallo Katrin,
    ich sehe gerade, dass Du mächtig an Bischleben dran bist. Ich könnte, wenn nötig, im Bischlebener/Stedtener Kirchenbuch blättern. Sag mal Bescheid, was genau! Bin aber erst ab 8.8. wieder ansprechbar.
    Gruß JoSt

    Kommentar

    Lädt...
    X