Reichenberg-Tetschen-Wien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • petronius
    Neuer Benutzer
    • 14.02.2016
    • 1

    Reichenberg-Tetschen-Wien

    Meine Vorfahren kamen aus Mähren, böhmisches Erzgebirge und Wien. Ich suche meine Ahnentafeln möglichst umfassend zu ergänzen. Ich suche daher mögliche Quellen, Wissen von Forenbenutzern und andere Hinweise. Ich biete mein Wissen bezüglich Sudetenland und Wien an, das teilweise bis ins frühe 18. Jahrhundert zurückreicht. -- petronius
  • Volker MEYER
    Erfahrener Benutzer
    • 10.11.2010
    • 390

    #2
    Hallo petronius.
    Willkommen bei den Ahnenforschern.
    Stelle doch deine Fragen und Wünsche im jeweiligem Unterforum, z. B. Böhmen, Sudetenland etc. ein. Du machst dann die gleichen positiven Erfahrungen wie ich.
    Es gibt immer jemand der was weis.
    Viel Erfolg also
    und Grüße.
    Volker

    Kommentar

    • Mysterysolver
      Erfahrener Benutzer
      • 18.09.2014
      • 391

      #3
      Genau. Und stell mal deine gesuchten Namen vor Ich bin schon ganz neugierig, da ich auch in den Gegenden forsche
      Lg,
      Susanne

      PS: Suche jegliche "Verflechtungen" zwischen FN Wichert & Zielke (Pommern, evtl. auch andere Gebiete). Außerdem: Nachfahren der Gertrud CYGANEK, geb. KILIAN (aus Leobschütz, Schlesien).
      --
      FN-Liste: Hamersky, Quitoschinger (Böhmen und Sachsen) / Kilian (Schlesien) / Kloss, Ruschkowski, Falkenau, Smok, Kobus (Masuren) / Wichert, Zielke (Pommern) / Huismann, Memering (Emsland und Landkreis Leer)

      Kommentar

      Lädt...
      X