Ruppert aus Wurzbach bei Bad Lobenstein und Erzner aus Lehesten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nancy Barchfeld
    Erfahrener Benutzer
    • 17.04.2008
    • 937

    Ruppert aus Wurzbach bei Bad Lobenstein und Erzner aus Lehesten

    Hallo liebe Forscher,

    ich suche weiterführende Daten zu meinen Vorfahren Ruppert aus Wurzbach bei Bad Lobenstein.

    Johann Adam Ruppert wurde am 11.01.1775 in Wurzbach geboren, seine Eltern sind Johann Conrad Ruppert, Zimmermann und Einwohner in Wurzbach und Catharina Margaretha Erzner.

    Die Mutter soll aus Lehesten Landkreis Saalfeld-Rudolstadt stammen und ihr Vater soll der Kantor und Organist in Lehesten, Gottfried Erzner sein.

    Gesucht wird die Heirat von Johann Conrad Ruppert mit Catharina Margaretha Erzner vor 1775.

    Ich bin über jegliche Informationen dankbar.

    Viele Grüße Nancy
    Zuletzt geändert von Nancy Barchfeld; 31.10.2017, 16:48.
    Suche: - Thüringen: Barchfeld, Gerstner, Jahn, Kropf, Leister, Lotz, Oetzel, Ritze, Trautvetter, Treiber; - Bayern/Oberfr.: Eberlein, Fiedler, Klarner, Köcher, Pätz, Reising, Richter(Joditz), Rössel, Schimmel, Thuss, Tröger, Völckel, Weinrich; - Hessen: Aulbach, Siebert (Hebenshausen); - Sachsen (Vogtland): Groll (Pfaffengrün), Groschupp + Hüttig + Schaufuss (Glauchau), Knorr (Christgrün b. Pöhl), Körbis (Zwickau), Unterdörfer (Plauen), Tschechien (Okres Tachau): Bitterer, Dobner, Kurz, Nossek, Pfannenstiel, Pschierer, Schramm, Träger
Lädt...
X