Birgit aus Niederbayern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles l?schen
neue Beiträge
  • kleinelerche
    Neuer Benutzer
    • 07.03.2012
    • 1

    Birgit aus Niederbayern

    Hallo erstmal!
    Mit großem Interesse bin ich auf dieses Forum gestossen, als ich bei meiner Cousine zu Besuch war.
    Da sich leider viele "Lücken" in meinem Stammbaum befinden und meine Eltern (waren Kriegskinder in Schlesien) nicht viel über ihre Herkunft erzählt haben, und ich sie nichts mehr fragen kann, da beide "viel zu früh" verstorben sind, würde ich mich aif einen Austausch mit Gleichgesinnten sehr freuen

    Ich lasse mich überraschen und freu mich auf regen Austausch
  • Matthias Möser
    Erfahrener Benutzer
    • 14.08.2011
    • 2264

    #2
    Zitat von kleinelerche Beitrag anzeigen
    Hallo erstmal!
    Mit großem Interesse bin ich auf dieses Forum gestossen, als ich bei meiner Cousine zu Besuch war.
    Da sich leider viele "Lücken" in meinem Stammbaum befinden und meine Eltern (waren Kriegskinder in Schlesien) nicht viel über ihre Herkunft erzählt haben, und ich sie nichts mehr fragen kann, da beide "viel zu früh" verstorben sind, würde ich mich aif einen Austausch mit Gleichgesinnten sehr freuen

    Ich lasse mich überraschen und freu mich auf regen Austausch

    Hallo, Birgit!

    Willkommen im Forum der Ahnenforschung! Da Deine Eltern aus Schlesien kommen, würde es auch uns Ahnenforscher im Unterforum "Schlesien" interessieren, welche weitere Daten und Hinweise wie Geburts- und Wohnort, Lebensdaten etc. Du uns dazu geben kannst.
    Hier wird man Dir bestimmt weiter helfen können. Viel Erfolg bei der Suche.

    Grüße aus Nordbaden

    Matthias (HD)
    Suche nach:
    Gernoth in Adelnau, Krotoschin, Sulmierschütz (Posen)
    und Neumittelwalde/Kruppa (Schlesien)
    Spaer/Speer in Maliers, Peisterwitz, Festenberg, Gräditz u. Schweidnitz (Schlesien)
    Benke in Reichenbach, Dreissighuben, Breslau (Schlesien)
    Aust in Ernsdorf, Peterswaldau, Bebiolka in Langenbielau (Schlesien)
    Burkhardt in Nieder-Peterswaldau (Schlesien)
    Schmidt in Nesselwitz u. Wirschkowitz im Kreis Militsch (Schlesien)

    Kommentar

    Lädt...
    X