Alt 29.07.2013, 00:11
Benutzerbild von HeritageHunter
HeritageHunter HeritageHunter ist offline männlich
Erfahrener Benutzer
Themenstarter

Standard

Thank you again Iwonka! I will keep posting new updates as I discover them! Thanks!
J. Heath Vogel - Suche: Bayern: Oberfranken: Vogel, Riedel (Münchberg), Tröger, Fischer, Clauß, Friedrich, Lippert, Biedermann, Edigheim: Joachim und Stahl Meck-vor: Maaß (Pinnow), Meinke Saar: Schwingel, Drehmer, Schneider, Bill, Stahl, Zimmer Wuertt: Rau (Hoerheim), Messerle (Markgroenigen), Pommern: Wendt (Penkun), Sommer (Stoikow), Gabbei (Stolp), Schmidt (Boblin/Stöven) Hesse: Kraus (Ginseldorf), Rh-Pf: Threß (Mandel) Thüring: Vogel (Gera)
Alt 20.02.2014, 23:51
19matt57 19matt57 ist offline männlich
Benutzer

Standard

Hallo,
ich suche eine Nadel im Heuhaufen: Andreas Vogel, geb. ca 1739, gestorben am 01.02.1809 im Alter von 70 Jahren in Troszczyn bei Opalenica. Genaues Geburtsdatum und Geburtsort sind unbekannt. Vom Himmel wird er wohl nicht gefallen sein ...
Weitere Informationen unter
http://genealogie.dl5sel.de/individu...6&ged=reinhard
http://genblog.dl5sel.de/?page_id=379
Andreas ist mein derzeitiger Spitzenahn und direkter Vorfahre. Vielleicht ergibt sich ja ein Zusammenhang mit anderen "Vögeln". Deshalb auch meine Wortmeldung hier ...
Viele Grüße aus Dresden
19matt57
Alt 23.02.2014, 02:07
Benutzerbild von HeritageHunter
HeritageHunter HeritageHunter ist offline männlich
Erfahrener Benutzer
Themenstarter

Standard

Hallo 19matt57,

Ich genoss Blick auf Ihre Websites. Ich habe nicht die Nadel für Sie. Allerdings, wenn Ihre Theorie richtig ist und Ihre Familie Vogel links Bamberg als Siedler in Polen, dann vielleicht gibt es eine Verbindung. Ein weiterer Faktor ist, dass meine Familie war evangelisch, aber ich weiß nicht, wann sie dies beschlossen.
Vielen Dank für den Beitrag! Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei der Verfolgung, wo diese Vögel fliegen und haben ihre Nester.
J. Heath Vogel - Suche: Bayern: Oberfranken: Vogel, Riedel (Münchberg), Tröger, Fischer, Clauß, Friedrich, Lippert, Biedermann, Edigheim: Joachim und Stahl Meck-vor: Maaß (Pinnow), Meinke Saar: Schwingel, Drehmer, Schneider, Bill, Stahl, Zimmer Wuertt: Rau (Hoerheim), Messerle (Markgroenigen), Pommern: Wendt (Penkun), Sommer (Stoikow), Gabbei (Stolp), Schmidt (Boblin/Stöven) Hesse: Kraus (Ginseldorf), Rh-Pf: Threß (Mandel) Thüring: Vogel (Gera)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
clauß , crimmitschau , gera , ronneburg , schädel , vogel

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht