Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Familienforschung mit großer Menge an Daten zu Strehl (Abstammung Plech bis 1637 zurück)
Stammbaum Weber/Lanig aus Böttigheim/Neubrunn b. Würzburg Stammbaum Hörner (Gegend um Rothenburg) Suche weitere DAten und teile meine gerne mit allen: Gerlinde Strehl, 91572 Bechhofen (62 Jahre) |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Gerlinde,
herzlich willkommen hier im Forum. Ich wünsche Dir regen Datenaustausch, und weiterhin viel Erfolg bei Deiner Forschung. Grüße aus OWL Anja |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Gerlinde,
meine Oma väterlicher Seite war eine geborene Strehl, Helene * 1909 in Rößel, Ermland, Ostpreussen. Wenn Du Strehl´s hast oder suchst in Ostpreussen können wir uns sicher austauschen, ein paar habe ich auch aus dem fränkischen Gebiet. LG Ulrike |
|
|||
|
|||
![]() Vielen Dank, wir haben in unserferf Ahnenreihe nur fränkische Strehl (keine Beziehung zu Ostpreußen) Welche Franken hast du in deiner Liste?
|
|
|||
|
|||
![]() Hallo Gerlinde,
würde mich für die Daten von der Familie Hörner interessieren. Such eigentlich die Hoerner´s mit oe geschrieben. Meine Vorfahren kamen aus der Gegend von Leutershausen bei Ansbach. Liebe Grüße Mihaly |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
hörner , lanig , strehl , weber |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|