Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]() Quelle bzw. Art des Textes: Kirchenbuch Jahr, aus dem der Text stammt: 1723 Ort und Gegend der Text-Herkunft: Flammersfeld Namen um die es sich handeln sollte: Klein ? Hallo, ich bitte um Lesehilfe bei einem Heiratseintrag. --------------------------------------------------------- Den 27 Juni undt 4 et?? Juli ist weiland ?? Johann Georg Klein (?) von ????? mit Magdalena ???????? Tochter von Schürdt. -------------------------------- copoliert D. 4 August ---------------------------------------------------------- Orte im Kirchspiel: Ahlbach, Berg, Eichen, Flammersfeld, Gollershoben, Hahn, Hardt, Krämgen, Kaffroth, Kescheid, Orfgen, Püscheid, Reiferscheid, Rott, Schürdt, Seelbach, Strickhausen, Walterschen, Ziegenhahn |
|
|||
|
|||
![]() Mit den Namen tue ich mich schwer.
Den 27 Juni undt 4 ten Juli ist proclamirt worden Johan Georg Klein von Kescheide mit Magdalena/Machdallen Hannen? Han? Tochter von Schürdt. copuliert D. 4 August |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Forscher,
ich lese: Den 27 Juni undt 4 et 11 Juli ist proclamiert worden Johann Georg Clein von Cesch...(Cescheid?) mit Magdalena Samian San (Sau ![]() -------------------------------- copoliert D. 4 August ---------------------------------------------------------- Edit: Haman(Herman??) Han Tochter...... wäre auch möglich |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
vielen Dank an ALLE für die Hilfe. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|