Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Heute könnte ich einmal eure Hilfe gebrauchen. Ich habe einige Urkunden in Berlin gefunden. Diese habe ich mir auch heruntergeladen. Weiß jemand von euch, ob es dazu Sammelakten gibt? Kann mir auch jemand erklären, wie es sich mit diesen REP - Nummern verhält. Steckt da ein System hinter? Ich habe einiges dazu gelesen, werde aber nicht wirklich schlau daraus. Wie komme ich an diese Nummern? Es geht im Einzelnen um diese Urkunden StA XII b Ehe 1896 Nr 588 StA XII b Ehe 1898 Nr 853 StA XII b Geburt 1899 Nr 2083 StA XII b Tod 1915 Nr 170 StA XIII b Tod 1914 Nr 1807 Ich wäre euch für Hilfe und Unterstützung sehr dankbar LG Jule |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Jule,
Zitat:
http://landesarchiv-berlin.de/wp-con...eposituren.pdf Die Logik besteht in der Augias Datenbank vor Ort. Gruß Dave |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Dave,
Vielen Dank für Deine Hilfe und Informationen. Wusste nicht, dass man die Nummern in Berlin im Archiv nachlesen muss. Das Archiv in Berlin habe ich auch noch nicht in Anspruch nehmen müssen. Man lernt immer dazu... Danke nochmal ![]() Gruß Jule |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|