Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Thomas,
ich bin brennend an Deinen Ergebnissen zu "Lange" Interessiert. Mein Spitzenahne der Lange Linie ist Johann Christoph *1735 in Leipzig. Viele Grüsse Andreas |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Andreas,
hier sind meine Lange´s Gruß edde55 |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Edde,
stammen Deine Daten zu Werner aus dem Dorf-Sippenbuch Altenroda oder lohnt es sich den Mormonen-Film dazu selbst anzufordern? MfG |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Horst3
Du hast recht, alle Werner-datem stammen aus dem Dorfsippenbuch Altenroda Gruß edde55 |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Edde55,
meine Mutter stammt aus St. Gangloff (nähe "Hermsdorfer Kreuz") und ist eine geborene Bornschein. Vielleicht bestehen ja Beziehungen, wobei ich bei den Bornscheins noch nicht allzuweit mit der Forschung vorgedrungen bin. |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Thomas,
habe Becher * ca. 1785 in ?? danach ab * 16.04.1810 in Wohlmirstedt. Wo lebten Deine Becher? Gruß Wolfgang |
|
|||
|
|||
![]() Hallo edde55,
scheint wohl nicht mit meinen Wilke´s was zu tun zu haben. Meine stammen aus Magdeburg und/oder Umgebung. Schade. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
hier sind alle Bornschein, die ich habe Gruß edde55 |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
hier sind meine Becher, die ich habe Gruß edde55 |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Thomas,
von Altenroda nach Wohlmirstedt sind es nur wenige Kilometer jedoch gibt es auf der Zeitschiene ca. 100 Jahre zuviel Spielraum. Vielen Dank für Dein PDF. LG Wolfgang |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|