Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
besitzt zufällig jemand den Band 3 von Lauber und könnte mir daraus Auskunft geben, oder vielleicht sogar die betreffenden Seiten abphotographieren? Oder weiß jemand, wo man das Buch antiquarisch erwerben könnte? Im Internet habe ich nichts finden können. VG Julius |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Julius,
je nachdem um welche Familie aus Band 3 es sich handelt, kann ich ggf. Auskunft erteilen, da ich einige Stammreihen abfotografiert vorliegen habe. Viele Grüße Lars |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Lars,
vielen Dank für deine Antwort! Es betrifft die Namen: Schulte aus Hengsbeck (S. 75), Schnier, genannt Coers aus Blüggelscheidt (S. 227), Wilmers aus Bonacker (S. 245), Schulte aus Horbach (S. 292), Henecke, genannt Biermann aus Remblinghausen (S. 366). Hast du zufällig zu irgendeinem Namen etwas? Das wäre genial! Viele Grüße Julius |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Folgende Seiten habe ich vorliegen: Schulte aus Hengsbeck Schnier, gt. Coers aus Blüggelscheid Wilmers aus Bonacker Schulte aus Horbach Lediglich Hennecke aus Remblinghausen liegt mir nicht vor. Ich habe dir eine PN geschickt. Viele Grüße Lars |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Julius,
hast du gefunden, was du suchst? Teile des Bandes III (vermutlich daraus) liegen mir als pdf vor. Eine Fassung des Familienbuches Remblinghausen ist (momentan?) auch im Internet einsehbar, wobei ich nicht weiß, wie vollständig sie ist. Falls noch Fragen offen sind, kann ich noch einmal in meinen Unterlagen nachsehen. Viele Grüße LiSi PS Könnte man eigentlich eine Pdf-Datei als private Nachricht verschicken? Geändert von Prinzessin LiSi (15.01.2021 um 11:23 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|