Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
wer hat Zugriff (in einer Forschungsstelle oder online) Zugriff auf die MORMONEN-Filme zum katholischen Tolkemit , Kreis Elbing ? Online sind diese leider noch gesperrt ![]() Ich bräuchte von einigen konkreten Eintragungen Kopien oder Digitalfots, natürlich gern mit Kostenübernahme durch mich ![]() Mich würden auch Kontakte zu Forschenden für Niederkirch-Höhe, Balga, Elbing freuen. Danke Bernd |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Bernd,
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo Bernd, Die kath KB Neukirch- Höhe kannst du online bei familysearch die Taufen 1760-1897 durchsuchen ![]() Wen suchst du in Elbing? Welche Religion? LG Silke Geändert von Silke Schieske (21.02.2020 um 15:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Bernd,
ich habe mir alle KB für wenig Geld bei www.martin-opitz-bibliothek.de online bestellt. Versuchs mal. Gruß Marian |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Bernd,
ich bin es nochmals. Von Elbing besitze ich alle existierenden Mikrofilme über: Taufen bis 1878, Trauungen bis 1896, Sterbe bis 1881. Die Mikrofilme kann ich Dir nicht kopieren, aber ich schaue gerne nach, wenn Du nach bestimmten Daten suchst. viele Grüße Marian |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
kannst du den konkreten link dafür schreiben oder mir per PN deine mail-Adresse mitteilen zum Austausch ? LG Bernd |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Bernd,
Geht es bei dir zufällig um Ferdinad Lemke oo Rosa Preuschoff? LG Silke |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tolkmicko tolkemit balga |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |