Suche in Kirchenbüchern oder Standesamtsunterlagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Halj
    Erfahrener Benutzer
    • 03.11.2006
    • 133

    Suche in Kirchenbüchern oder Standesamtsunterlagen

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum:
    Genauere Orts-/Gebietseingrenzung: Kreis Mohrungen, Kreis Preußisch Holland und Kreis Osterode
    Fernabfrage vor der Beitragserstellung genutzt [ja]:
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken):


    Liebe Forenmitglieder,

    forscht jemand zur Zeit in Kirchenbüchern oder Standesamtsunterlagen aus den Kreisen Mohrungen, Preußisch Holland oder Osterode?

    Im Zuge meiner Vorfahrens- und Familenforschung sind diese Kreis mein Hauptaugenmerk.

    Mir liegt z.Zt. das Kirchspiel Lauck-Ebersbach zur Einsicht vor und ich kann etwas Nachsehen, falls jemand etwas wissen möchte.

    Viele Grüße

    Jan Ruben (Haller)
  • froe
    Benutzer
    • 13.09.2007
    • 56

    #2
    Hallo, ich suche momentan nach meinem leiblichen Vater und seinen Spuren. Er hieß Erich (Walter) Boll und wurde 27.06.1929 geboren in Henriettenhof/Mohrungen. Mehr weiß ich leider im Moment noch nicht. Es wäre total, wenn Sie einmal nachschauen könnten, ob es dazu etwas gibt. Vielen Dank, Elfie Froese

    Kommentar

    • AnnaKukka
      Benutzer
      • 17.09.2012
      • 88

      #3
      Hallo Jan,

      falls dein Angebot noch aktuell ist, ich benötige aus den katholischen Kirchenbüchern einen Geburtseintrag aus Elgenau, Osterode: Valentin Lipinski, *1872 oder 1873.

      Sollte dir zufällig genau dieses Kirchenbuch vorliegen und dir der Eintrag beim Durchblättern unterkommen, würd ich mich über ein(e) Foto/ Kopie/ Abschrift freuen.

      Viele Grüße

      AnnaKukka
      Zuletzt geändert von AnnaKukka; 17.02.2013, 20:44.

      Kommentar

      Lädt...
      X