Zurück   Ahnenforschung.Net Forum > Foren für Bundesländer der Bundesrepublik Deutschland > Baden-Württemberg Genealogie
Hier klicken, falls Sie Ihr Kennwort vergessen haben.

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 23.03.2022, 08:25
Benutzerbild von Tamster
Tamster Tamster ist offline weiblich
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2021
Ort: Bad Liebenzell, Baden Württemberg
Beiträge: 126
Standard Schlemmer in Nord-Württemberg

Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: vor 1905
Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Leingarten, Heilbronn, Ellhofen, Weinsberg, Öhringen, Eckartsweiler, Schwäbisch Hall (Unterlimpurg)
Konfession der gesuchten Person(en):
Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): ancestry, familysearch, LABW
Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive):

Auch wenn die Daten zum FN Schlemmer in meinem Stammbaum nur in die sehr frühe Vergangenheit (1905) bestätigt sind, habe ich angefangen, die Schlemmers zu durchforsten. Dabei habe ich bereits einige Daten zu den obenstehenden Orten zusammengetragen. Auf die Daten des Standesamts Heilbronn wartet man derzeit leider etwas länger.

Falls es unter euch jemanden gibt, der auch Schlemmers aus Nord-Württemberg im Stammbaum hat, würde ich mich sehr über einen Austausch freuen. Eventuell kann ich dann die Lücke zu meinem Stammbaum schließen.
__________________
VG aus dem Schwarzwald
- Tamster -

OFBs Altenhausen, Althaldensleben, Alvensleben, Bülstringen, Dahlenwahrsleben, Dönstedt,
Flechtingen, Gersdorf, Groppendorf, Hakenstedt, Hillersleben, Hundisburg, Mammendorf, Meseberg, Neuenhofe,
Neuhaldensleben I+II, Ribbensdorf, Rottmersleben, Süplingen, Vahldorf, Wedringen, Wegenstedt und Zobberitz vorhanden.
Gebe gerne Auskunft.

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:50 Uhr.