Linktip New Yorker Archiv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kai Heinrich2
    Erfahrener Benutzer
    • 25.02.2009
    • 1408

    Linktip New Yorker Archiv

    Das New Yorker Stadtarchiv stellt 870.000 Fotografien und andere Dokumente kostenlos ins Netz. Viele Aufnahmen aus mehr als 150 Jahren Stadtgeschichte sind grandios - und bislang fast unbekannt.

    Es finden sich aber auch
    Steuerlisten
    Sterbelisten
    Geburtseinträge

    ...

    Mehr Infos in deutsch:
    Ein Mafia-Mobster im Knast, die berühmte Manhattan Bridge im Bau, begeisterte Baseballfans: Das New Yorker Stadtarchiv stellt 870.000 Fotografien und andere Dokumente kostenlos ins Netz. Viele Aufnahmen aus mehr als 150 Jahren Stadtgeschichte sind grandios - und bislang fast unbekannt.


    Meine Namensliste / mein Stammbusch:
    http://www.kaiopai.de/Stammbaum_publ1/indexpubl1.html

    Derjenige welcher bis zu seinem Tod die meisten Ahnen zusammen bekommt gewinnt!
  • Kasstor
    Erfahrener Benutzer
    • 09.11.2009
    • 13440

    #2
    Hallo,

    da siehst Du mal, was Du angerichtet hast. Kaum hier eingestellt, schon bricht denen der Server zusammen .

    Nein, im Ernst, danke für den Hinweis.

    Thomas
    FN Pein (Quickborn vor 1830), FN Hinsch (Poppenbüttel, Schenefeld), FN Holle (Hamburg, Lüchow?), FN Ludwig/Niesel (Frankenstein/Habelschwerdt) FN Tönnies (Meelva bei Karuse-Estland, später Hamburg), FN Lindloff (Altona, Lüneburg, Suderburg)

    Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam

    Kommentar

    • Kai Heinrich2
      Erfahrener Benutzer
      • 25.02.2009
      • 1408

      #3
      Da die gerade erst die 870.000 Photos neu auf dem Server haben kein Wiunder :-)
      Vielleicht ist es vormittags für uns leichter wenn die meisten in den USA schlafen.

      Mal sehen ...,

      Kai
      Meine Namensliste / mein Stammbusch:
      http://www.kaiopai.de/Stammbaum_publ1/indexpubl1.html

      Derjenige welcher bis zu seinem Tod die meisten Ahnen zusammen bekommt gewinnt!

      Kommentar

      Lädt...
      X