WPR: Vorfahren Johann Jacob MUSOLF & Anna VÖLZ - Jenznick (Jęczniki), Kreis Konitz, 18./19. Jh.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • * felizitas *
    Erfahrener Benutzer
    • 21.08.2011
    • 1108

    WPR: Vorfahren Johann Jacob MUSOLF & Anna VÖLZ - Jenznick (Jęczniki), Kreis Konitz, 18./19. Jh.

    Liebe Westpreußen-Forscher,

    ich suche weitere Informationen zu Käthner Johann Jacob Musolf und seiner Ehefrau Anna Völz in Jenznick:



    Q: Taufeintrag Einliegersohn Joannes Jacobus Musolf, kath. KB Preußisch Friedland Mai/1818

    Q: Heiratseintrag Knecht Johann Musolf & Anna Völz, kath. KB Schlochau Nr. 30/1839
    Q: Geburtseintrag Eigenkäthnersohn Johann Albert Mausolf, kath. KB Preußisch Friedland Nr. 19/1840
    Q: Geburtseintrag Eigenkäthnerstochter Maria Elisabeth Glaeser, kath. KB Schlochau Nr. 19/1841
    Q: Geburtseintrag Käthnersohn Franz August Musolf, kath. KB Preußisch Friedland Nr. 16/1843
    Q: Geburtseintrag Eigenkäthnersohn Casimir Peter Mausolf, kath. KB Preußisch Friedland Nr. 24/25/1847
    Q: Geburtseintrag Einwohnersohn Joh. Albert. Mausolf, kath. KB Schlochau Nr. 76/1865
    Q: Heiratseintrag Arbeiter Johann Mausolf & Jungfr. Maria Ladewig, kath. KB Preußisch Friedland Nr. 11/1885
    Q: Heiratseintrag Wittwer Arbeiter Johann Mausolf & Anna Stoeck (unverehel.), kath. KB Schlochau Nr. 8/1899
    Q: Heiratseintrag Arbeiter Johann August Mausolf & Arbeiterin Maria Theresia Schlumm, StA Buchholz/Firchau Nr. B.6/1927
    Q: Sterbeeintrag Altsitzer Johann Musolf, kath. KB Schlochau Nr. 5/1939
    Q: T. Kampann



    Einen Heiratseintrag für Andreas Musolf und Susanna Konitzer habe ich nicht finden können.

    Es sind weitere Mausolf-Nachfahren in Buschwinkel, Jenznick und Hamburg bekannt.

    Über weiterführende Hinweise und Informationen zu Käthner Johann Jacob Musolf/Mausolf, seinen Vorfahren und möglichen Geschwistern sowie zu Anna Völz/Foelz/Tülz und ihren Eltern würde ich mich freuen.


    Vielen Dank und viele Grüße


    * felizitas *



    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 18./19. Jh.
    Genaue Orts-/Gebietseingrenzung:
    Jenznick (Jęczniki), Kreis Konitz, Regierungsbezirk Marienwerder, Provinz Westpreußen, Königreich Preußen
    Konfession der gesuchten Person(en): vermutlich kath.
    Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): Ancestry, MyHeritage
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive): kath. KB Schlochau, kath. KB Preußisch Friedland


    Angehängte Dateien
    Abram|Behrendt|Brodoel|Bröcker|Bröker|Brügmann|Fen tsch|Gauer|Gersch|Giersch|Gronowski|
    Haase|Hase|Halweg|Hehmke|Hoppe|Janke|Karnowski|Kor th|Koz|Latzke|Maltich|Maltych|Mittelstädt|
    Moldenhauer|Musiol|Musolf|Musolph|Muzolf|Muzlof|Pa gel|Persicke|Persike|Podgorska|Redmann|Reinke|
    Remus|Rhode|Risop|Schulz|Schepler|Szepler|Schwemin |Schweminski|Semrau|Slomski|Steinborn|
    Stoltmann|Thiede|Tid|Tiede|Tyde|Theil|Tuschik|Wies e|Wilczynski|Will
Lädt...
X