Jakob Arand Weinküfer in Berlin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ortschronist
    Erfahrener Benutzer
    • 28.12.2011
    • 176

    #16
    Hallo Ihr beiden Helfer,
    Ich habe nur die Basismitgliedschaft und zahle halbjährlich ca. 10 Euro.
    Die Premiummitgliedschaft zeigt dann sicher mehr, kostet dann aber auch ein vielfaches der Basis.
    Oder sehe ich das falsch, welchen Beitrag zahlt Ihr denn um an diese von gesuchten Daten zu kommen?

    Kommentar

    • Michael999
      Erfahrener Benutzer
      • 11.06.2011
      • 1925

      #17
      Also ich Zahle 9.99 Euro pro Monat
      Dauersuche nach: Broy & Kranz aus Militsch,
      KÜHN Oberau-Obora, Peglau Marggrabowa-Treuburg,
      Heitzmann aus Berlin,
      Freienwalde an der Oder - Rietz, Engel, Wähler & Bartel
      Aus THORN Dröse & Peglau

      Kommentar

      • Martina Rohde
        Erfahrener Benutzer
        • 13.04.2012
        • 4243

        #18
        Ancestry International normal 59 € für 6 Monate. Aber es gibt auch den Probemonat für 1,99 €. Einfach mal bei den Buchungsoptionen reinsehen, da passiert ja nicht gleich was.
        Und eine Fahrt in irgend welche Archive ist sicher teurer und umständlicher...

        Martina

        Kommentar

        • Asphaltblume
          Erfahrener Benutzer
          • 04.09.2012
          • 1500

          #19
          Ja, damit, dass ich mir damit viele teure und zeitraubende Fahrten in irgendwelche Archive spare, rechtfertige ich mein Ancestry-Abo ebenfalls.
          Gruß Asphaltblume

          Kommentar

          • Ortschronist
            Erfahrener Benutzer
            • 28.12.2011
            • 176

            #20
            Dann werde ich mal mit dem Probemonat anfangen, vielleicht wird ja dann doch mehr draus. Mit meiner Basismitgliedschaft konnte ich ja oft nur die "gebastelten Stammbäume" anschauen. Horizonterweiterung durch Eure Hilfe, danke noch einmal an alle Hinweisgeber.
            Euch allen eine besinnliche Adventszeit mit Ruhe zum Forschen nach unseren Wurzeln.
            Liebe Grüße aus dem Eichsfeld, dem Landstrich das seit 30 Jahren, nach zwei Diktaturen, wieder ein geeint ist. Nach einer langen Zeit von der manche alternaiv denkende Personen, vom Vogelschiss in der Geschichte Deutschlands reden.

            Kommentar

            Lädt...
            X