Technische Hilfe zum Chat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Frank K.
    Erfahrener Benutzer
    • 22.11.2009
    • 1318

    #76
    Liebe Nutzer, bzw. potentielle Nutzer des Chat,

    nachdem dieses Tage Firefox sein neuestes Update (Version Firefox Quantum 57.0 (64 Bit) "geliefert" hat, funktioniert der Zugang über "Chatzilla" nicht mehr.

    Bei den Plugin-Informationen ist zu lesen, dass Chatzilla von dieser neuesten Firefox-Version nicht mehr unterstützt wird.

    Zum Glück gibt es ja noch andere Zugangsmöglichkeiten.

    Es bleibt zu hoffen, dass dies in vorübergehender Zustand ist.

    Ich wollte dies nur auch weiter geben, damit sich User, die diesen Zugang nutzen wollen, bescheid wissen.

    P.S. im Übrigen ist die Lady (der Bot) mal wieder seit einigen Wochen "auf der Flucht" ... hat es schon jemand von den Admins bemerkt?

    Viele Grüße
    Frank
    Gegenwart ist die Verarbeitung der Vergangenheit zur Erarbeitung der Zukunft

    Kommentar

    • Xtine
      Administrator
      • 16.07.2006
      • 28326

      #77
      Hallo Frank,

      danke für den Hinweis mit chatzilla. Ich hoffe hier wird zeitnah eine neue Version angeboten.


      Zitat von Frank K. Beitrag anzeigen

      P.S. im Übrigen ist die Lady (der Bot) mal wieder seit einigen Wochen "auf der Flucht" ... hat es schon jemand von den Admins bemerkt?
      Nein, sie ist nicht auf der Flucht. Nachdem auf dem Chatserver Veränderungen vorgenommen wurden und sie ständig hinausgeworfen wurde, hat sie sich entschieden in den Ruhestand zu gehen.
      Viele Grüße .................................. .
      Christine
      sigpic .. .............
      Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
      (Konfuzius)

      Kommentar

      • Frank K.
        Erfahrener Benutzer
        • 22.11.2009
        • 1318

        #78
        Liebe Christine,

        danke für die Rückmeldung.

        Ich wünsche der Lady_Chatterley einen wohlverdienten Ruhestand.

        Dann könnte eigentlich der Chat - Zähler auch deaktiviert werden?

        Viele Grüße
        Frank
        Gegenwart ist die Verarbeitung der Vergangenheit zur Erarbeitung der Zukunft

        Kommentar

        Lädt...
        X