Ancestry Bug

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • KoH
    Erfahrener Benutzer
    • 30.10.2017
    • 782

    Ancestry Bug

    Moin,


    ich kann mich unter Firefox ncihtmehr bei Anchestry anmelden. egal ob ich per link auf ein profil,einen Stammbaum oder sonstwas gehe,komme ich zum Anmeldebildschirm. wenn ich mich anmelde läd es,und ich werde weitergeleitet zur...anmeldeseite. und so gehts immer und immer wieder. Kurz: Wenn cih mich anmelde sagte er es wäre erfolgreich,und dann geht das Schloss das man sieht wieder zu und es ist als hätte ch es nie eingegeben.


    unter edge funktioniert es.


    Ich hoffe jemand kann mir helfen,


    mfg Kim
    Das wichtigste: Suche alles zur Familie BETTIN aus Linde,FLatow.
  • mhhanno
    Erfahrener Benutzer
    • 12.10.2015
    • 358

    #2
    Hallo,
    hab's eben mal getestet mit FF Vers. 69.0.1 64 bit unter Win 10. Alles in Ordnung. Hast Du mal einen anderen Browser ausprobiert ?
    Beste Grüße
    Manfred


    Suche :

    Ignaz Häusler, * 1831 in Rybnik (???)

    Kommentar

    • Acanthurus
      Erfahrener Benutzer
      • 06.06.2013
      • 1657

      #3
      Hallö, lösch doch mal Cookies, Cache, usw. und guck, ob es dann nach Neustart des Browsers geht.

      Kommentar

      • KoH
        Erfahrener Benutzer
        • 30.10.2017
        • 782

        #4
        Hallo und dankesehr,es hat funktioniert.
        Das wichtigste: Suche alles zur Familie BETTIN aus Linde,FLatow.

        Kommentar

        • KoH
          Erfahrener Benutzer
          • 30.10.2017
          • 782

          #5
          Bug wieder da,selbe problemlösung hat geklappt-für eine weile.


          edit: Nach kurzer zeit werde ich automatisch ausgeloggt,danach wieder das selbe
          Zuletzt ge?ndert von KoH; 25.09.2019, 22:28.
          Das wichtigste: Suche alles zur Familie BETTIN aus Linde,FLatow.

          Kommentar

          • sonki
            Erfahrener Benutzer
            • 10.05.2018
            • 4693

            #6
            Achte mal darauf ob du bei ancestry.de oder ancestry.com landest bzw. weitergeleitet wirst. Ich kenne das Problem in der Variante das ich für gewöhnlich auf .com bin, aber hin und wieder kommt ein Link der auf .de geht und dort bin ich dann nicht eingeloggt.
            Слава Україні

            Kommentar

            • KoH
              Erfahrener Benutzer
              • 30.10.2017
              • 782

              #7
              Hallo,


              stimmt,aber hier nicht zutreffend leider. ich bin immer auf .de



              ich war auf .de und komme auf .de
              Aber so gehts auch,wenn ich .com manuell benutze komme ich ebenso zu .de
              Das wichtigste: Suche alles zur Familie BETTIN aus Linde,FLatow.

              Kommentar

              • KoH
                Erfahrener Benutzer
                • 30.10.2017
                • 782

                #8
                Update: Selbst nach mehreren Monaten mit Cookies löschen usw. Ist Anchestry nicht nutzbar mit Firefox
                Das wichtigste: Suche alles zur Familie BETTIN aus Linde,FLatow.

                Kommentar

                • OliverS
                  Erfahrener Benutzer
                  • 27.07.2014
                  • 2938

                  #9
                  Hallo KoH,

                  durch deine Meldungen zu Ancestey probiere ich genau das immer wieder, und wie sonst auch täglich, kein Problem mit Ancestry und Firefox.
                  Will sagen, bei mir läufts ohne Probleme, wie bei anderen auch.
                  Das hilft dir nicht, sollte aber zeigen, dass es wohl ein stationäres Problem ist.
                  Hast Du die letzten Updates im firefox gemacht?

                  Ich hoffe für dich das sich das Problem lösen lässt und wünsche schöne Weihnachten.
                  Zuletzt ge?ndert von OliverS; 25.12.2019, 21:01.
                  Dauersuchen:

                  1) Frau ?? verwitwerte WIECHERT, zwischen 1845 und 1852 neu verheiratete SPRINGER, wohnhaft 1852 in Leysuhnen/Leisuhn
                  2) GESELLE, geboren ca 1802, Schäfer in/aus Kiewitz bei Schwerin a.d. Warthe und seine Frau Henkel
                  3) WIECHERT, geboren in Alikendorf (Großalsleben) später in Schönebeck

                  Kommentar

                  • Xtine
                    Administrator
                    • 16.07.2006
                    • 28326

                    #10
                    Hallo,

                    also ich habe weder unter win 10, noch win 7 Probleme mit Ancestry und dem Firefox. Auch am Tablet funktioniert alles wie es soll.
                    Viele Grüße .................................. .
                    Christine
                    sigpic .. .............
                    Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
                    (Konfuzius)

                    Kommentar

                    • Julchen53
                      Erfahrener Benutzer
                      • 30.09.2015
                      • 426

                      #11
                      Hast du eventuell NoScript installiert?

                      Ich habe die Ancestry-Seiten dort freigegeben, aber manchmal wird (warum auch immer) doch wieder ein Element blockiert. Dann misslingt die Anmeldung, im laufenden Betrieb sind Funktionen nicht nutzbar oder ich bin auch plötzlich auf der englischen Anmeldeseite.

                      In dem Fall oben rechts temporäre Freigabe aktivieren und es klappt wieder. Win7 / Firefox aktuell


                      LG Julchen
                      Zuletzt ge?ndert von Xtine; 26.12.2019, 14:57. Grund: Doppelpost gelöscht
                      -----------------------------------------------
                      Suche alles zum Familiennamen Hündchen / Hündgen (Rheinland)

                      Stauch und Ponsold (Kreis Sonneberg)

                      Kommentar

                      • GiselaR
                        Erfahrener Benutzer
                        • 13.09.2006
                        • 2176

                        #12
                        Hallo,

                        ich hatte das Problem auch die letzten Tage 1mal. Es ging nach ein paar Fehlversuchen dann aber von alleine weg.
                        FF 32 bit. Version weiß ich nicht, und Updates macht er immer von alleine, dann wenn ich es eilig habe.
                        Grüße

                        Gisela
                        Ruths, Gillmann, Lincke,Trommershausen, Gruner, Flinspach, Lagemann, Zölcke, Hartz, Bever, Weth, Lichtenberger, von der Heyden, Wernborner, Machwirth, von Campen/Poggenhagen, Prüschenk von Lindenhofen, Reiß von Eisenberg, Möser, Hiltebrandt, Richshoffer, Unger, Tenner, von Watzdorf, von Sternenfels

                        Kommentar

                        • Karla Hari
                          Erfahrener Benutzer
                          • 19.11.2014
                          • 5878

                          #13
                          auch unter Linux mint gehts mit Firefox problemlos
                          Ich würde daher nicht auf einen ancestrybug tippen, sondern auf eine lokale verkorkste Firefox Installation.

                          Vielleicht mal neu installieren und vorher die Lesezeichen sichern.
                          Zuletzt ge?ndert von Xtine; 26.12.2019, 14:58. Grund: Doppelpost gelöscht, daher Hinweis darauf entfernt
                          Lebe lang und in Frieden
                          KarlaHari

                          Kommentar

                          • KoH
                            Erfahrener Benutzer
                            • 30.10.2017
                            • 782

                            #14
                            Hallo,danke für die einschätzung. Dann werde ich es wohl irgnedwie deinstallierne müssen. Letztesmal gingen dabei alle lesezeichen verloren..ich lese mich nochmal rein. Ärgerlich aufjedenfall.
                            Das wichtigste: Suche alles zur Familie BETTIN aus Linde,FLatow.

                            Kommentar

                            • Karla Hari
                              Erfahrener Benutzer
                              • 19.11.2014
                              • 5878

                              #15
                              Exportiere die Lesezeichen einfach nach html - das läßt sich dann mit jedem Browser öffnen.

                              So kannst du sie zur Not auch irgendwo anders importieren, oder auch so lesen (im Text-Editor ist ja nur ascii-Text)
                              Und als ein backup schadet das auch nicht, beim Bearbeiten löscht man gern mal das falsche oder zuviel, der so. Auch Festplatten leben nicht ewig.
                              Lebe lang und in Frieden
                              KarlaHari

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X