Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
das ist ja schade, gab es da keine Kinder Familie mehr (außer Dir?) Grüßle Zitat:
Baden Baden Friedhof Grabbild Fotowunsch Er hätte gern Bilder aus Baden-Baden Friedhof von seiner Urgroßmutter, er weiß ihre Adresse nicht wo sie dort zuletzt im Kurort gelebt hat dafür ihr Geburtstatum. Gibt es dort 'nen Forscher, 'ne Forscherin vom Forum mit Foto? Grüßle Bachstelze I am about 150 km from the town in Blackforest, near Karlsruhe, just it is not possible to go there because the attention of the rain, highwater problems, if this is away in end of August or Sept. I can try to visit the Friedhof. |
|
|||
|
|||
![]() Liebe Mitglieder des Forums,
falls jemand in der nächsten Zeit die Gedächtnishalle in Tuttlingen besucht, würde ich mich sehr über ein Foto der Gedenktafel mit Max Müller freuen. Er wurde 1954 für Tod erklärt. Als Zeitpunkt des Todes wurde der 31. Dez. 1945 festgelegt. Herzlichen Dank für die Hilfe! Beste Grüße JensGer |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Kollegen,
Elisabeth Mück ist am 21.01.2016 in Schönaich verstorben. Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand bereit wäre, ihr Grab zu fotografieren. Das Grablage ist NH /01/02. Wer von euch wohnt in der Nähe von Mögglingen bei Schwäbisch Gmünd? Ich wäre dankbar, wenn ich eine Aufnahme des Grabes/Grabsteines von der Familie Feil (Klara, Karl und Peter) bekommen könnte. Den Grabstandort muss ich noch ermitteln. Viele Grüße Oskar |
|
|||
|
|||
![]() Liebe Forenmitglieder
ich suche Bilder von der Bachenstrasse in Schwenningen und zwar vor und nach dem Fliegerangriff 1945. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Liebe Grüße Günter |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Günter,
ich habe dazu keine Bilder, schlage dir aber vor, das du Kontakt mit dem Stadtarchiv Postadresse: Lantwattenstr. 4, 78050 VS-Villingen, email: stadtarchiv[atvillingen-schwenningen.de oder Tel. 07721-821810 aufnimmst. Ich habe da mal gewohnt, gearbeitet und war als Stadträtin aktiv, es ist erstaunlich, Welche Schätze dort vorhanden sind und, freundlich ist man dort auch. |
|
|||
|
|||
![]() Hallo zusammen,
Ich bin gerne bereit im Bereich Kaiserstuhl/Tuniberg/Breisach/Freiburg/Breisgau Bilder zu machen, falls dies jemandem weiterhilft. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|