Genealogia Rodziny Skaleckich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nori
    Erfahrener Benutzer
    • 13.12.2009
    • 376

    Genealogia Rodziny Skaleckich

    Hallo

    meine Bitte richtet sich an die polnisch sprechenden Mitglieder.

    Wer von euch kann mir sagen ob die Namen auf dieser Seite,siehe Thema, alle zur Familie

    Skalecki gehören,wenn ja,wie könnte ich Kontakt aufnehmen.

    Schon mal ein DANKE vorab für eure Hilfe.

    HG Nori
  • malimart
    Erfahrener Benutzer
    • 18.05.2015
    • 336

    #2
    Hallo Nori, ich spreche kein polnisch, darum den "Übersetzer" bemüht:

    Genealogie Familie Skałeckich und die damit verbundenen , unter anderem : Brygier , Bryll , Budzyn , Gidlewicz , Hyżyk , Jarlaczyk , Kopaczyk , Kubiak , Lidke , Łabudka , Madajczyk , Skorupski , Skrzypczak , Szczepaniak , Szelejewski , Torkowski , Wojtkowiak .

    Kontaktdaten Mein Name ist Peter Skałecki , ich bin der Autor und Administrator dieser Seite . Ich komme aus Srem , aus denen das Gebiet bezieht den größten Teil meiner Vorfahren und ich lebe auch hier. Fühlen Sie sich frei, alle Kommentare über das Funktionieren der Website und die Inhaltsdatenbanken zu unterbreiten. Wenn Sie zu meiner Familie gehören und oder sollte / NAS im Stammbaum zu sein - mir schreiben. Sie erhalten vollen Zugriff auf die Daten gesammelt und wie Sie mit der Aktualisierung der hierin enthaltenen Informationen helfen können. Wenn Sie sich für die Geschichte Ihrer Familie sind jedoch , und Sie wissen nicht, wo ich anfangen soll , oder Sie können die Hilfe, die Sie Ihre eigenen Stammbaum benötigen, dann auch folgende Kontaktdaten verwenden . Internet Mail:

    Liebe Grüße
    Marlies

    Kommentar

    • Nori
      Erfahrener Benutzer
      • 13.12.2009
      • 376

      #3
      Hallo Marlies,

      vielen,vielen Dank,erspart mir das blättern im Wörterbuch,das ich mir schon bereit gelegt habe.

      HG Nori

      Kommentar

      Lädt...
      X