Familie Braun aus Bochum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Silke71
    Benutzer
    • 07.07.2014
    • 49

    Familie Braun aus Bochum

    Meine Großtante Johanna Lüning wurde 1910 in Rheydt geboren. Mit ihren Eltern und Geschwistern zog sie - wahrscheinlich nach dem 1. Weltkrieg - nach Recklinghausen. 1935 ging sie lt. Meldeeintrag von Recklinghausen nach Herne. Später muss sie aber noch mal umgezogen sein, denn sie starb 1983 als Johanna Braun in Bochum.
    Wie ihr Mann hieß weiß ich nicht, auch nicht, ob sie Kinder hatten.

    Ich warte noch auf die Sterbeurkunde der Stadt Bochum.


    Das ist nicht viel, aber vielleicht sagt das ja jemandem hier etwas.
    Suche: FN Lüning (Recklinghausen, Dülmen, DO-Dorstfeld), FN Liedtke (Dirschau, Dülmen), FN Claus/Klaus (Haltern), FN Stryczynski/Marciniak (Rogaczyce, Radlin, Zerkow, Jarotschin, Pleschen), FN Firley (Herne), Sistermann (Bochum, Indiana (USA)), FN Braun (Bochum), FN Olszewski (Bottrop)
  • Pat10
    Erfahrener Benutzer
    • 07.08.2015
    • 1969

    #2
    Hallo,


    war Johanna Lüning katholisch?


    VG
    Pat

    Kommentar

    • Silke71
      Benutzer
      • 07.07.2014
      • 49

      #3
      Zitat von Pat10 Beitrag anzeigen
      Hallo,


      war Johanna Lüning katholisch?


      VG
      Pat



      Hallo Pat.


      ja, soweit ich weiß, war die gesamte Familie katholisch.


      VG, Silke
      Suche: FN Lüning (Recklinghausen, Dülmen, DO-Dorstfeld), FN Liedtke (Dirschau, Dülmen), FN Claus/Klaus (Haltern), FN Stryczynski/Marciniak (Rogaczyce, Radlin, Zerkow, Jarotschin, Pleschen), FN Firley (Herne), Sistermann (Bochum, Indiana (USA)), FN Braun (Bochum), FN Olszewski (Bottrop)

      Kommentar

      • Silke71
        Benutzer
        • 07.07.2014
        • 49

        #4
        Am Wochenende bekam ich Post von der Stadt Bochum. Es konnte leider keine Meldekartei ermittelt werden von meiner Großtante Johanna Braun oder geb. Lüning.

        Zitat: Die Person wurde nicht oder nicht eindeutig identifiziert oder es liegt eine Auskunftssperre vor.


        Nun warte ich noch auf eine Antwort vom Stadtarchiv Bochum bzgl. der Sterbeurkunde. Die Dame schrieb mir aber schon das kann bis zu 9 Wochen dauern. Na ja, wenn was dabei heraus kommt, dann warte ich gerne.
        Suche: FN Lüning (Recklinghausen, Dülmen, DO-Dorstfeld), FN Liedtke (Dirschau, Dülmen), FN Claus/Klaus (Haltern), FN Stryczynski/Marciniak (Rogaczyce, Radlin, Zerkow, Jarotschin, Pleschen), FN Firley (Herne), Sistermann (Bochum, Indiana (USA)), FN Braun (Bochum), FN Olszewski (Bottrop)

        Kommentar

        Lädt...
        X