Tagesmitgliedschaft(nur für Basismitglieder) bei ancestry.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hvenitz
    Erfahrener Benutzer
    • 03.02.2007
    • 463

    Tagesmitgliedschaft(nur für Basismitglieder) bei ancestry.de

    Hallo in die Runde,

    bin gestern über die 'deluxe' Tagesmitgliedschaft bei ancestry.de 'gestolpert'.
    Kostet für 24 Stunden incl MwSt. 4,99 €!

    Für mich hat es sich gelohnt

    Ob diese Aktion zeitlich begrenzt ist, oder es sich um eine ständige Einrichtung handelt, entzieht sich meiner Kenntnis.
    Schöne Grüße
    Herbert

    Ständige Suche nach Infos zu:
    Venitz [Hessen -Raum Bad Nauheim-, übriges Deutschland], Anna [Saarland], Wendel [Saarland, Moselraum], Fentsch o. ä. [Lothringen, Hessen, Bayern], Venetz, Venetsch o. ä. [Schweiz]

  • #2
    Zitat von hvenitz Beitrag anzeigen
    Hallo in die Runde,

    bin gestern über die 'deluxe' Tagesmitgliedschaft bei ancestry.de 'gestolpert'.
    Kostet für 24 Stunden incl MwSt. 4,99 €!

    Für mich hat es sich gelohnt

    Ob diese Aktion zeitlich begrenzt ist, oder es sich um eine ständige Einrichtung handelt, entzieht sich meiner Kenntnis.
    Hallo Herbert,

    na das ist ja mal eine gute Neuigkeit

    Postet du bitte den Direktlink zum 24 Stunden Angebot.

    Kommentar

    • gerhardlang
      Erfahrener Benutzer
      • 17.12.2008
      • 137

      #3
      Guten Abend Herbert,
      mich würde interessieren, ob Du automatisch aus diesem Angebot entlassen wirst. Oder wird von Dir eine telefonische Abmeldung verlangt?

      Mit freundlichem Gruß
      Gerhard

      Zitat von hvenitz Beitrag anzeigen
      Hallo in die Runde,

      bin gestern über die 'deluxe' Tagesmitgliedschaft bei ancestry.de 'gestolpert'.
      Kostet für 24 Stunden incl MwSt. 4,99 €!

      Kommentar

      • hvenitz
        Erfahrener Benutzer
        • 03.02.2007
        • 463

        #4
        Hallo Astrid,

        gerne würde ich den Direktlink hier einstellen - nur leider weiß ich nicht wie dies vonstatten gehen geht. War für mich bisher keine Notwendigkeit - bin auch an der ’Kiste’ kein großer Könner.
        Denke, Du bist in dieser Richtung eine Expertin und kennst Dich ja auch bei ancestry bestens aus.
        Wenn Du diesen, von Dir erbetenen, Part der ‘Einstellung’ übernehmen könntest? -

        Ansonsten: www.ancestry.de - “Suchen” in der Kopfleiste - Vorname und Nachnahme bei “Finden Sie wertvolle hist. Dokumente ...“ eingeben, Häkchen bei “Nur Aufzeichnungen aus Dtschl.” löschen - roter Button “Suche” aktivieren.

        Bei evtl. Treffern auf “Eintrag anzeigen” gehen - es erscheint die Aufforderung zur Mitgliedschaft - hier gibt es neuerdings sogar eine “1-Dokumenten-Mitgliedschaft” - mit “weiter” erreicht man die anderen Mitgliedschaftsarten.

        @ Gerhard: Zur Ergänzung: Keine Kündigung erforderlich - ich bin nach 24 Stunden ‘rausgeflogen’.
        Schöne Grüße
        Herbert

        Ständige Suche nach Infos zu:
        Venitz [Hessen -Raum Bad Nauheim-, übriges Deutschland], Anna [Saarland], Wendel [Saarland, Moselraum], Fentsch o. ä. [Lothringen, Hessen, Bayern], Venetz, Venetsch o. ä. [Schweiz]

        Kommentar

        • gerhardlang
          Erfahrener Benutzer
          • 17.12.2008
          • 137

          #5
          Kündigung

          "Gerhard: Zur Ergänzung: Keine Kündigung erforderlich - ich bin nach 24 Stunden ‘rausgeflogen`"

          Danke Herbert.
          es beruhigt ein wenig. Trotzdem bleiben die schlechten Erfahrungen.
          "Ihr Probeabo verlängert sich nach Ablauf in ein Jahresabo"
          Nur tel. kündbar. Am Telefon: "Ka net verstahn".
          Blieb nur, einen amerikanischen Freund zu bitten, mich zu kündigen.

          Gerhard

          Kommentar


          • #6
            Zitat von hvenitz Beitrag anzeigen

            Ansonsten: www.ancestry.de - “Suchen” in der Kopfleiste - Vorname und Nachnahme bei “Finden Sie wertvolle hist. Dokumente ...“ eingeben, Häkchen bei “Nur Aufzeichnungen aus Dtschl.” löschen - roter Button “Suche” aktivieren.

            Bei evtl. Treffern auf “Eintrag anzeigen” gehen - es erscheint die Aufforderung zur Mitgliedschaft - hier gibt es neuerdings sogar eine “1-Dokumenten-Mitgliedschaft” - mit “weiter” erreicht man die anderen Mitgliedschaftsarten.

            @ Gerhard: Zur Ergänzung: Keine Kündigung erforderlich - ich bin nach 24 Stunden ‘rausgeflogen’.
            Hallo,

            :-) ich komme immer wieder nur zur Basismitgliedschaft.

            Nun denn,einer wird das Rätsel mit dem Direkt-Link schon lösen

            Kommentar

            • Rheingauner
              Erfahrener Benutzer
              • 07.08.2006
              • 259

              #7
              Auch mir wird bei der vorgegebenen Vorgehensweise dort nur die Basis-Mitgliedschaft angezeigt.
              Grüße
              Björn
              -----------

              IG Rheingau
              http://forum.ahnenforschung.net/group.php?groupid=92

              Kommentar

              • hvenitz
                Erfahrener Benutzer
                • 03.02.2007
                • 463

                #8
                Hallo Leute,

                vergesst das ganze bitte wieder!

                Ist wahrscheinlich nur zu nutzen, wenn bereits eine Basismitgliedschaft vorliegt!

                Diese habe ich und konnte so kurzfristig die 'deluxe Variante' nutzen. - Und kann es bei Bedarf in Zukunft hoffentlich auch noch.

                Habe wohl im Überschwang der Gefühle die Bemerkung 'in Verbindung mit Basismitgliedschaft' übersehen.



                Vielleicht ist der Hinweis aber immer noch für BASISMITGLIDER interessant.
                Schöne Grüße
                Herbert

                Ständige Suche nach Infos zu:
                Venitz [Hessen -Raum Bad Nauheim-, übriges Deutschland], Anna [Saarland], Wendel [Saarland, Moselraum], Fentsch o. ä. [Lothringen, Hessen, Bayern], Venetz, Venetsch o. ä. [Schweiz]

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von hvenitz Beitrag anzeigen
                  Hallo Leute,

                  vergesst das ganze bitte wieder!

                  Ist wahrscheinlich nur zu nutzen, wenn bereits eine Basismitgliedschaft vorliegt!

                  Diese habe ich und konnte so kurzfristig die 'deluxe Variante' nutzen. - Und kann es bei Bedarf in Zukunft hoffentlich auch noch.

                  Habe wohl im Überschwang der Gefühle die Bemerkung 'in Verbindung mit Basismitgliedschaft' übersehen.



                  Vielleicht ist der Hinweis aber immer noch für BASISMITGLIDER interessant.

                  Hallo Herbert,

                  kein Problem ,

                  ich ändere einfach das Betreff und schon paßt es.

                  Danke für deinen Tipp.

                  Kommentar

                  • karlfriedrich

                    #10
                    Was bringt überhaupt so eine Basis-Mitgliedschaft für 9,95 Euro im Jahr ?
                    Sind die Daten besser und zusammenhängender als bei familysearch.org ?
                    Sind die Informationen wenigstens ausführlich ?

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X