Abo bei ancestry

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ashanti
    Erfahrener Benutzer
    • 14.04.2013
    • 375

    Abo bei ancestry

    Hallo zusammen,

    ich, und auch die meisten Anderen hier im Forum helfen, gerne bei Anfragen zu Dokumenten bei ancestry.
    Bei mehreren Fragen wäre jedoch zu überlegen ob eine Mitgliedschaft für 4,99 Euro im ersten Monat bei ancestry nicht sinnvoll wäre. Das Kündigen bzw. ein Pausieren dort ist jederzeit problemlos und sehr einfach durchzuführen (kann schon am 1. Tag der Mitgliedschaft gemacht werden, der 30tägige Monatszeitraum bleibt für Recherchen erhalten).
    Viele Grüße
    Theo
  • Valentin1871

    #2
    Zitat von Ashanti Beitrag anzeigen
    Das Kündigen bzw. ein Pausieren dort ist jederzeit problemlos und sehr einfach durchzuführen
    Ergänzend sei dazu erwähnt, dass es wirklich nur weniger Clicks bedarf.
    Keine E-Mail oder Brief notwendig!

    Das Suchen selbst ist ohne Mitgliedschaft möglich. So sammle ich mir immer mehrere potentielle Treffer zusammen und schaue dann später mal nach, wenn ich wieder mal 1 Monat gebucht habe.

    Kommentar

    • Xtine
      Administrator
      • 16.07.2006
      • 28326

      #3
      Hallo,

      grundsätzlich gebe ich Dir Recht. Wer mehr als nur 2 oder 3 Scans braucht, sollte wirklich über eine Mitgliedschaft nachdenken!
      Es liegt aber auch an den Mitglieder hier, diesen Pappenheimern dann einfach nicht mehr zu helfen


      Zitat von Ashanti Beitrag anzeigen
      Das Kündigen bzw. ein Pausieren
      Seit wann kann man pausieren? Das ist mir neu und ich finde auch keine Möglichkeit dazu.
      Pausieren bedeutet für mich, daß ich meine gebuchte Zeit unterbrechen kann und nach der Pause den Rest aufbrauche.

      Mein Halbjahresabo läuft 6 Monate, da kann ich nichts pausieren. Ich kann mit Ablauf der 6 Monate kündigen. Dazu braucht es tatsächlich nur wenige Klicks und funktioniert einwandfrei!

      Aber wer nur wenig benötigt, nimmt halt einfach nur ein Monatsabo!
      Viele Grüße .................................. .
      Christine
      sigpic .. .............
      Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
      (Konfuzius)

      Kommentar

      • Valentin1871

        #4
        Zitat von Xtine Beitrag anzeigen
        Seit wann kann man pausieren? Das ist mir neu und ich finde auch keine Möglichkeit dazu.
        Pausieren bedeutet für mich, daß ich meine gebuchte Zeit unterbrechen kann und nach der Pause den Rest aufbrauche.
        Ashanti meint mit "Pausieren" schon die Möglichkeit der Kündigung der kostenpflichtigen Mitgliedschaft. Mit deren Kündigung beendet man jedoch nicht kostenlose "Gastmitgliedschaft". Für erneutes Buchen einer kostenpflichtigen Mitgliedschaft (1 Monat oder mehr) braucht man sich nicht erneut bei Ancestry mit seinen Daten registrieren, sondern nutzt den bestehenden Account einfach weiter.

        Kommentar

        • Monika Holl
          Erfahrener Benutzer
          • 15.03.2007
          • 1088

          #5
          Zitat von Xtine Beitrag anzeigen

          Hallo Xtine,

          grundsätzlich gebe ich Dir Recht. Wer mehr als nur 2 oder 3 Scans braucht, sollte wirklich über eine Mitgliedschaft nachdenken!
          Es liegt aber auch an den Mitglieder hier, diesen Pappenheimern dann einfach nicht mehr zu helfen

          Ich helfe auch gerne, aber ich habe den Eindruck in letzter Zeit wird es viel mit den Anfragen.

          Grüße
          Monika

          Kommentar

          Lädt...
          X