Archive aus Fulda/ Hessen Stadt Mittelkalbach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • noisette
    Erfahrener Benutzer
    • 20.01.2019
    • 1786

    Archive aus Fulda/ Hessen Stadt Mittelkalbach

    Guten Tag,

    gibt es irgendwie die Möglichkeit in diese Archives hereinzukommen?
    Mit freundlichen Grüssen

    Françoise
  • rocco
    Erfahrener Benutzer
    • 21.12.2009
    • 734

    #2
    Hallo Françoise,


    herzlich willkommen im Forum.



    Was genau suchst Du?


    Zentrale Orte des Gedächtnisses der Kirche und wesentlicher Teil des kulturellen Erbes der Gesellschaft.



    Zentrale Orte des Gedächtnisses der Kirche und wesentlicher Teil des kulturellen Erbes der Gesellschaft.







    Viele Grüße


    Rocco


    An die Admins: Bitte ins "Hessenforum" verschieben.
    Zuletzt geändert von rocco; 20.01.2019, 17:21.
    "Wish I didn't have to see now what back then I didn't see" Tobias Sammet (Avantasia)

    Kommentar

    • noisette
      Erfahrener Benutzer
      • 20.01.2019
      • 1786

      #3
      Mittelkalbach

      Ich suche eine Familie Weber dass in den 1860 nach Amerika ausgewandert ist. Der Name ist nicht günstig, das ist wie Gonzalez in Mexico, aber mehr habe ich nicht als Information, und Heinrich Johann Seifer aus Kerzell, geboren (wenn es genau stimmt) am 10 März 1824. Leider kannmal um dieser Zeit bei Ancestry oder Familysearch nichts finde.
      Daher meine Frage.
      Vor kurz habe ich bei Archion.de für einem Monat bezahlt, leider war es nicht dabei.
      Wenn jemand etwas braucht was in dieser Webseite wäre, einfach fragen, ich kann nach gucken wenn es hilft
      Mit freundlichen Grüssen

      Françoise

      Kommentar

      • rocco
        Erfahrener Benutzer
        • 21.12.2009
        • 734

        #4
        Hallo Francoises,


        der Johann Heinrich hieß bestimmt Seifert.



        Mir liegen nur die Hochzeitseinträge von Kerzell vor:


        Der Witwer Johannes Seifert aus Hattenhof heirate am 29. Juli 1823 die Anna Barbara Wolf aus Kerzell. Das könnte zeitlich passen.


        Dieser (wahrscheinlich) Johannes Seifert heiratete am 22. Februar 1814 eine Gertrud Füller aus Kerzell. Auch hier war er bereits verwitwet.


        Online wirst Du nichts finden, das Bistum Fulda war, ist und bleibt erzkonservativ.


        VG


        Rocco
        "Wish I didn't have to see now what back then I didn't see" Tobias Sammet (Avantasia)

        Kommentar

        • noisette
          Erfahrener Benutzer
          • 20.01.2019
          • 1786

          #5
          Danke, es war das erst, gut getippt, danke sehr für die sehr grosse Hilfe.
          Françoise

          Kommentar

          Lädt...
          X