nybegynder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bedstemor
    Neuer Benutzer
    • 02.01.2021
    • 4

    nybegynder

    hej allesammen. jeg er nybegynder udi slægtsforskning. min bedstefar indvandrede til dk. i 1900 og jeg vil så gerne opspore min tyske familie, og håber på hjælp til det herinde. alle gode råd modtages med glæde fra nybegynderen.: D



    Info
    Google sagt:
    Hallo allerseits. Ich bin ein Anfänger in der Genealogie. mein großvater ist nach dk eingewandert. 1900 und ich möchte meine deutsche Familie aufspüren und hoffe hier auf Hilfe. Alle guten Ratschläge werden gerne vom Anfänger entgegengenommen .: D.
    Zuletzt ge?ndert von Xtine; 02.01.2021, 13:41. Grund: Übersetzung eingefügt
  • Olaf Berg Nielsen
    Erfahrener Benutzer
    • 13.09.2011
    • 172

    #2
    Hej bedstemor,

    for at nogen kan hjælpe dig, er du nødt il at meddele os navnet på din bedstefar og hvor han er født. Har du andre informationer, vil det også hjælpe.

    Med venlig hilsen
    Olaf

    Hallo Bedtemor,

    um dir zu helfen, muss du uns die Name deinen Großvater und wo er geboren ist uns schreiben. Auch wenn du andere Informationen hast, kann es helfen.

    Freundliche Grüße
    Olaf

    Kommentar

    • bedstemor
      Neuer Benutzer
      • 02.01.2021
      • 4

      #3
      ja mange tak. Hand hed heinrich carl hermann klein og blev født d 27.12.1877 og kom fra Magdeburg.

      Kommentar

      • Kasstor
        Erfahrener Benutzer
        • 09.11.2009
        • 13440

        #4
        Hallo,

        es gibt eine Geburtsurkunde aus Magdeburg für einen am 27.12.1877 geborenen Heinrich Carl Hermann Gunzenheim, Mutter Rosine Gunzenheim. 1880 hat Christian Heinrich Anton Klein ( Tischler ) den Heinrich als Kind anerkannt.
        Christian Heinrich Anton Kl. * 4.3.1855 Stavenhagen ( Mecklenburg-Schwerin )