Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
||||
|
||||
![]() Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1930 Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Stettin Konfession der gesuchten Person(en): evang. Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive): Hallo zusammen, ich suche die Hochzeit von Walter Richard Otto Sawoddeck *18.06.1904 und Erna Anna Hedwig Krüger *17.06.1907. Die beiden sollen am 20. Dezember 1930 in Stettin geheiratet haben, beide waren evangelisch. Ich würde mich über Hinweise freuen! Schöne Grüße Kaktus |
|
||||
|
||||
![]() Hallo,
die Eheschließung und die kirchliche Trauung fanden am 20.12.1930 in Stettin statt. VG Pat |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Pat,
Schönen Dank für die Antwort, dann stimmt es also. Woher hast du die Info, mir waren nur Ort und Datum bekannt? Gruß Kaktus |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Kaktus,
Heirat 20.12.1930 Ückermünde – KB Stettin W. R. O. SAWODDECK *18.06.1904 Ückermünde, Unteroffizier, S. v. +Friedrich SAWODDECK, Aufseher u. Anna WEINSCHLÄGER, Ückermünde E. A. H. KRÜGER *17.06.1907 Nöhringen? (kann den 1. Buchstaben nicht lesen und keinen passenden Ort finden), T. v. Gustav KRÜGER, Eigentümer u. Berta SYDOW Gruß Gaby |
|
|||
|
|||
![]() der Ort dürfte
Möhringen, Randow, Stettin heißen Gruß Dave |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hallo zusammen
und vielen Dank für die Antworten! Mir ging es zunächst darum die Eltern zu erfahren, Berta Sydow war eine Großtante von mir. Sie heiratete Gustav Krüger, sechs Kinder sollen aus der Ehe hervorgegangen sein. Der genannte Ort ist wohl mit Sicherheit Möhringen, Kreis Randow. Gruß Kaktus |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Kaktus,
Zitat:
- Anna Auguste Emilie *11.02.1900 +01.06.1900 - Karl Otto Wilhelm *16.02.1901 +01.08.1901 - Hedwig Anna Emilie *11.10.1903 +03?01.1904 - Karl Willi Paul *15.01.1905 oo Nr. 48/29 Ückermünde Gruß Gaby |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Gaby,
vielen Dank auch für diese Hinweise, ich schicke dir noch eine PN. Gruß Kaktus |
|
|||
|
|||
![]() diesen Stammabum hat deiner leute
https://www.ancestry.co.uk/family-tr...58552742/facts da sind 7 Kinder Gruß Dave |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|