Familiesearch: Was bedeutet der Satz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • annike
    Erfahrener Benutzer
    • 06.03.2009
    • 329

    Familiesearch: Was bedeutet der Satz?

    Hallo zusammen,


    weiss jemand was der Satz bedeutet, "Film kann eingesehen werden, sofern zusätzlichen Auflagen erfüllt werden".


    Gesehen bei den Filmen von Klosterlausnitz.


    LG und noch schöne Ostern
    Annike
    Liebe Grüße
    Annike
  • OliverS
    Erfahrener Benutzer
    • 27.07.2014
    • 2938

    #2
    Hallo,
    kannst du mir persönlich erklären bitte, wo steht das? Ich finde diesen Text nicht?

    Aber,wenn du über die Suche gehst zu den Katalogen und dann bei dem Eintrag die "Kamera mit Schlüssel" darüber - das Symbol - anklickst, erfährst du, welche Bedingungen:

    Discover your family history. Explore the world’s largest collection of free family trees, genealogy records and resources.


    Aktuell steht da:
    Aufnahme ist nicht verfügbar
    Diese Aufnahme ist derzeit online nicht einsehbar.


    Immerhin ist die Lupe da, sprich du kannst die Namen durchsuchen.


    Ansonsten steht entweder das man im nächstgelegenen Center für Familiengeschichte sein muss um es sehen zu können, oder man muss sogar ein Mitglied der Kirche sein (Nicht auf der Seite angemeldetes Mitglied, sondern richtiges LDS Mitglied).

    Gruß
    Zuletzt geändert von OliverS; 22.04.2019, 12:44.
    Dauersuchen:

    1) Frau ?? verwitwerte WIECHERT, zwischen 1845 und 1852 neu verheiratete SPRINGER, wohnhaft 1852 in Leysuhnen/Leisuhn
    2) GESELLE, geboren ca 1802, Schäfer in/aus Kiewitz bei Schwerin a.d. Warthe und seine Frau Henkel
    3) WIECHERT, geboren in Alikendorf (Großalsleben) später in Schönebeck

    Kommentar

    • mhhanno
      Erfahrener Benutzer
      • 12.10.2015
      • 358

      #3
      Moin,
      der Film ist entweder nur in einem Center der Mormonen vor Ort einsehbar, oder (schwieriger) kann nur von einem Mitglied der Mormonen mit entsprechendem Zugang eingesehen werden.
      Beste Grüße
      Manfred


      Suche :

      Ignaz Häusler, * 1831 in Rybnik (???)

      Kommentar

      • annike
        Erfahrener Benutzer
        • 06.03.2009
        • 329

        #4
        hallo, ich bin also nicht die Einzige, die bei diesem schönen Wetter vor dem PC sitz


        Also wenn ich die Kamara anklicke, kommt - der Film ist zur Zeit nicht einsehbar.


        Aber wenn ich nur mit der Maus darüber gehen, kommt eben der o. g. Satz.


        Vielen Dank für eure Antworten


        LG Annike
        Liebe Grüße
        Annike

        Kommentar

        • OliverS
          Erfahrener Benutzer
          • 27.07.2014
          • 2938

          #5
          Zitat von annike Beitrag anzeigen
          hallo, ich bin also nicht die Einzige, die bei diesem schönen Wetter vor dem PC sitz

          Naja, es ist nicht kalt, aber stark bewölkt, schön ist anders


          Einfach die Kamera anklicken dann gehts weiter

          Gruß
          Oliver
          Dauersuchen:

          1) Frau ?? verwitwerte WIECHERT, zwischen 1845 und 1852 neu verheiratete SPRINGER, wohnhaft 1852 in Leysuhnen/Leisuhn
          2) GESELLE, geboren ca 1802, Schäfer in/aus Kiewitz bei Schwerin a.d. Warthe und seine Frau Henkel
          3) WIECHERT, geboren in Alikendorf (Großalsleben) später in Schönebeck

          Kommentar

          Lädt...
          X