Ahnenforschung im Staatsarchiv Kalisch (AP w Kaliszu)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Matthias Schulz
    Benutzer
    • 15.11.2007
    • 71

    [Suche - gewerblich] Ahnenforschung im Staatsarchiv Kalisch (AP w Kaliszu)

    Hallo liebe Mitforschende,

    ich suche einen (gewerblichen) Ahnenforscher, der für mich einen Suchauftrag im Staatsarchiv Kalisch übernehmen kann.

    Es geht um Bestände des Standesamts Bralin aus der Zeit 1900-1920. Leider habe ich nur Namen, deswegen wird es wohl auf "Seite für Seite durchsuchen" hinauslaufen. Digitalisate sind für diesen Zeitraum noch nicht vorhanden bzw. online. Da ich schon viele Jahre an dieser Stelle hänge, möchte ich nun endlich weiter kommen.

    Wenn also jemand einen solchen Auftrag übernehmen könnte oder jemanden kennt und empfehlen kann - ich freue mich über Hinweise!

    Viele Grüße,

    Matthias
    Sachsen-Anhalt: Mühlbach in Reinharz (um 1800), Grun und Schulze in Gräfenhainichen (um 1780), Gerlang in Preußlitz (1775), Schwarz in Klieken (um 1750), Michel in Latdorf (1760), Knopf in Zuchau (um 1740), Silex in Baalberge (1806), Thomas und Erbring in Dornbock (um 1750), Heinrich in Köthen (1780) - Niedersachsen: Keune in Nauen (um 1800), Kramer in Salzdetfurth (1819), Peine in Salzdetfurth (1789), Ziehe in Göttingen (um 1800)
Lädt...
X