Josef Weiland, Überherrn/Saar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • wende
    Benutzer
    • 23.09.2011
    • 39

    Josef Weiland, Überherrn/Saar

    Hallo, mein Name ist Josef Weiland, Jahrgang 1930.
    Seit Jahren versuche ich den Stammbaum meines Freundes Josef Kloft aus Langenhahn im Westerwald zu erstellen. Ich hänge leider an den Namen Kloft-Baldus, Baldus-Benner, Kloft -Kuhl, Kloft-Fritz, Baldus-Schmitt, Benner-Sturm,Kloft-Menges,Kloft-Dörr, Kuhl-Hannappel usw fest.
    Josef und ich würden uns freuen, wenn wir in diesem Forum Hilfe erfahren könnten. Die genannten Familien sind in Langenhahn, Hintermühlen, Himburg, Stockum, Guckheim, Weidenhahn, Mähren, Bellingen und Enspel zu finden.
    Danke für jede Hilfe sagt
    Josef
  • puuscheule
    Erfahrener Benutzer
    • 07.01.2011
    • 411

    #2
    Herzlich Willkommen Josef,

    ich nehme an, da Du schon sehr viel Erfahrng hast, dass die meisten Archive und online Forschungsmöglichkeiten bekannt sind.

    In den Unterforen für die einzelnen Regionen findest Du vermutlich Partner zum Erfahrungs- und Datenaustausch.

    Viel Spaß und Erfolg bei deinen Forschungen
    Gruß, Puuscheule

    Auf der Spurensuche?
    Trautenau, Kólin,
    Gleiwitz,
    Munkatsch - Munkács - Mukačevo - Mukatschewe - Мукачеве

    Kommentar

    • Basaltkopp
      Neuer Benutzer
      • 26.09.2012
      • 1

      #3
      Kloft

      Hallo Herr Weiland,

      mein Name ist Edgar Kloft. Ich wohne in Neuenburg, bin in Oberhausen im Westerwald geboren. Meine Urgroßeltern und auch mein Opa Mathias stammen aus Rothenbach im W.W. (Ruremich)
      Von den Klofts betreibt Michael Kloft aus Püschen Ahnenforschung. Vielleicht kann ich aber auch weiterhelfen.

      mfg

      Edgar Helmut Peter Kloft

      Kommentar

      • wende
        Benutzer
        • 23.09.2011
        • 39

        #4
        Hallo, Edgar Helmut Peter Kloft
        Entschuldige, dass ich erst heute auf dein Angebot reagiere: ich habe es erst heute entdeckt!
        Unsere Suche endet bei Christian Kloft, Ackersmann in Himburg und seiner Frau Maria Katharina Kloft, Ackersfrau in Himburg ! Auch 7 Kinder aus dieser Ehe sind bekannt.Was wir nicht wissen, sind die Namen der Eltern bzw. weiterer Vorfahren und der Familiendaten (Geburts-,Heirats-, und Sterbedaten)
        Wenn dein Angebot noch gilt, würden wir uns freuen, wenn du uns weiterhelfen könntest!
        wundere dich nicht, wenn ich nicht von mir, sondern von "uns" schreibe, ich vertrete hier nur meinen Freund Josef Kloft, der aus Langenhahn stammt, aber in Düsseldorf wohnt.
        mfG
        Josef (weiland)

        Kommentar

        Lädt...
        X