Jemand hier aus Oberhausen mit Zeit & Lust für mich ins Stadtarchiv zu gehen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Myrdhana
    Erfahrener Benutzer
    • 27.08.2019
    • 311

    Jemand hier aus Oberhausen mit Zeit & Lust für mich ins Stadtarchiv zu gehen ?

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1894 - 70er Jahre
    Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Oberhausen
    Konfession der gesuchten Person(en): evangelisch
    Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): familysearch



    Hallo


    hätte irgendjemand Zeit und Lust für mich zum Stadtarchiv in Oberhausen zu fahren ? Ich wohne leider zu weit weg


    Ich suche informationen über :



    Alois Zydek, geb 1894, gestorben 15.08.1970 in Oberhausen



    Mathilde Ingendorn, in den 70ern in Oberhausen verstorben.


    Wilhelm Zydek, geb. 23.02.1919, von Alois Zydek und Mathilde Ingendorn. Er besass in den 50ern/60ern/70ern eine Bäckerei in Oberhausen (photo in meinem Album hier). Meisterbrief ist vom 31.01.1950, in Düsseldorf unterschrieben.


    Wilma Zydek, geborene Jesich


    Die Hochzeit meiner Eltern (Herbert Zydek geb 26.11.46 in Neuss und Monika Ursula Schmattloch, geb. am 18.09.47 in Olpe), am 26.11.1968 in Oberhausen/Dortmund (auf einigen photos ist ein stempel von einem Fotografen in Dortmund). Mein Vater war evangelisch, meine Mutter katholisch, denke es gab nur eine standesamtliche Trauung.


    Danke.
    Czech - Czubek - Peisker - Schmattloch - Benzel - Christmann - Conrad - Domen - Frielinghaus - Geich - Herpertz - Horbach - Horst - Ingendorn - Janyska - Jaroszonka - Keinburg - Kiermaschek - Leuffgen - Lippertz - Lohnss - Lörer - Moren - Piechowiak - Pingen - Rohner - Rosarius - Rössler - Rumbaum - Schöneich - Sedlak/Sedlaczek - Spielvogel - von Holty - von Tluk und Toschonowitz - von Zawadzky - Willems - Zydek
    Schlesien - NRW
Lädt...
X