Ist jemand demnächst im Archiv in Salzwedel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gracelin
    Erfahrener Benutzer
    • 25.01.2015
    • 100

    Ist jemand demnächst im Archiv in Salzwedel?

    Hallo liebe Freunde,

    ich habe heute die Namen meiner Urgroßeltern rausgefunden und suche nun nach der Heiratsurkunde. Ihr Sohn ist 1931 in Wiewohl geboren, daher die Vermutung sie haben in der Gegend geheiratet.

    Ist jemand von euch demnächst im Archiv von Salzwedel und könnte für mich mal schauen?


    Mit freundlichen Grüßen

    Grace
  • OPeZa
    Erfahrener Benutzer
    • 10.08.2009
    • 276

    #2
    Wenn ich mich nicht täusche, ist für Wiewohl das Standesamt Beetzendorf-Diesdorf zuständig.
    Liebe Grüße
    OPeZa

    Die ZUKUNFT war früher auch besser. (Karl Valentin)

    SUCHE in Altmark + Niedersachsen: Falke(n) - Griestock - Hehl - Menk, Menck - Peltret - Plettke - Riestock - Rudolph - Seerau. Brandenburg + Berlin: Peltret. Westpreußen: Zacharias - Granditzki (Grzendzicki - Gransicki) - Gernatowski - Rosman - Butza - Ahrendt - Zibuhr - Kopahnke - Pape - Sulewski - Boroszcewska.

    Kommentar

    • FrankCologne
      Benutzer
      • 31.10.2014
      • 99

      #3
      Hallo Gracelin ich habe heute mal mit dem Standesamt Beetzendorf telefoniert leider war die zuständige dame net im haus werde es aber morgen nochmal versuchen

      bzw werde mal versuchen ob ich an die melde Adresse der gesuchten personen komme bzw mehr infos zu erhalten

      werde dir da aber nochmal Privat schreiben


      Gruß

      Frank
      Ich suche nach den FN:Tablack,Bruder, Streck,Hetke,Kuta,Plettke,Fraß,Peters,Schulz, Schulze,Binde,Stolarczyk,Wawrczynowi(e)cz,
      Bryaska,Premke,Kramer

      Kommentar

      Lädt...
      X