Ahnenliste Erich Schwarzkopf (*Quellendorf 1902) zum Download

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Weidy59
    Benutzer
    • 28.03.2016
    • 19

    Ahnenliste Erich Schwarzkopf (*Quellendorf 1902) zum Download

    Anliegend gebe ich hier mal zum Download die komplette Ahnenliste für alle Interessierten frei, die mein Opa Ende der 20er Jahre bis zum Jahr 1936 erstellt hat. Es handelt sich unsere Vorfahren in Anhalt in den Orten Quellendorf, Dessau, Schierau, Bobbau, Alten Klein Paschleben, Sibbesdorf, Rotebille, Aken, Großkühnau, Kleinkühnau, Mosigkau, Alten, Thurland, Jonitz, Pötnitz, Osternienburg, Dellnau, Griesen, Wörlitz, Bobbau, Kochstedt, Kleinzehmigk, Gröna, Unterpeißen, Oberpeißen, Retzau, Meilendorf, Zehmigkau, Jonitz, Görbitz, Trebbichau, Roßlau, Vockerode, Lausigk, Griesen, Cörau, Meltz, Prosigk, Cörmigk, Raguhn. Hieraus erstellte mein Opa eine Ahnentafel in Kreisform, die teilweise bis 1591 reicht.. Er stammt aus Quellendorf.



    Vielleicht ist ja für jemand dort etwas dabei.
    Zuletzt ge?ndert von Weidy59; 19.11.2017, 17:08.
  • gustl
    Erfahrener Benutzer
    • 25.08.2010
    • 676

    #2
    Hallo Weidy59,
    vielen Dank für diese tolle Liste. Ich habe sie mir nun etwas genauer angesehen, etliche Namen kommen auch bei uns vor, aber einen Zusammenhang sehe ich im Augenblick nur bei # 342 (S. 15) Putzmann, weil wir hier einen Schäfer Johann David P. haben. Forschst Du denn selbst oder hast Du uns hier nur eine Freude gemacht?
    Beste Grüße
    Cornelia

    Kommentar

    Lädt...
    X