VOGTLAND-Forscher Rauenrt-Chronik gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • BerndVogel
    Benutzer
    • 03.01.2020
    • 68

    VOGTLAND-Forscher Rauenrt-Chronik gesucht

    Hallo Vogtland-Forscher,
    wer hat in seiner direkten Verwandschaft/Forschungsarbeit Schnittmengen zur Chronik von Margarete Raunert ?

    Mich interessieren Verwandschaftsverhältnisse 1800-1900 aus Falkenstein, Dorfstadt, Neustadt, Ellefeld, Auerbach ...


    Meine Schnittstelle ist die AZ 8 + 9 (RAUNER oo THOß) in der "Raunert-Chronik", also sehr direkt und jung ... Da leider die Wissenschaftlichkeit und Quellenangaben nicht wirklich vorhanden ist, bin ich am schrittweisen Überprüfen der Angaben (nicht nur Daten abschreiben ).
    Interessant wäre es auch, ob es aus dieser Linie noch direkte Nachfahren gibt, die eventuell Angaben zum möglichen Verbleib eines Nachlasses von Frau Dr. Margarete Raunert machen könnten?


    LG Bernd
    Suche in Sachsen: VOGEL (rund um Falkenstein/Vogtland, direkte Anknüpfung zur RAUNERT-Chronik !), DREIßIG (von südlich Leipzig, Rötha, Wendishain, Mölbis, Hartha, Döbeln, bis Gröba, Riesa, Dresden)
    ... ansonsten OST(West)Preußen rund um Tolkemit, Elbing, Balga mit den Hauptlinien LEMKE, RATZKE
Lädt...
X