Kontaktherstellung zu Myheritage-Mitglied

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Anna89
    Erfahrener Benutzer
    • 15.07.2014
    • 427

    Kontaktherstellung zu Myheritage-Mitglied

    Hallo,

    ich habe ein großes Problem. Bei der Suche nach einer meiner Hauptlinien habe ich bei Myheritage eine Person gefunden, welche von einer Schwester meines Urgroßvaters stammt. Bei dieser Linie beiße ich mir die Zähne aus. Ich habe einen kostenlosen Account und eine Nachricht gesendet, leider ist diese Person das letzte Mal im September diesen Jahres dort aktiv gewesen.

    Sieht man als Premium-Mitglied evtl. die Mailadressen? Oder habe ich Pech gehabt?

    LG und ein Frohes Fest
    Anna
    LG Anna

    Suche jegliche Informationen zu OSKAR RICHARD BINNER *1897 in Wildschütz (Eltern Friedrich Wilhelm Binner und Marie geb. Keil) °° IDA META FRANKE *1901 in Seifersdorf Krs. Goldberg Haynau (Mutter Ida Franke) bis 1945 Schlesien, 1945-1973 Schmidmühlen in Bayern, 1973-1993 in Helmbrechts, Bayern.
  • sk270278
    Erfahrener Benutzer
    • 06.09.2013
    • 345

    #2
    Hallo Anna,

    eine direkte Mail gibt es nicht - nur den Button "Mitglied xy kontaktieren"; Kannst du alle Infos zur Person sehen?

    Gruß Stefan
    Schön daß es euch alle gibt - DANKE an sämtliche Helferinnen und Helfer!


    Kommentar

    • Anna89
      Erfahrener Benutzer
      • 15.07.2014
      • 427

      #3
      Ich sehe ein Foto, unter welchem Name er sich registriert hat, wann und wann er das letzte Mal online war und ich kann auch seine Ahnentafel einsehen. Geburtsjahr steht da in den 50ern.

      Schade... Ich hoffe er loggt sich nochmal ein und sieht meine Mail. Aber wer 3 Monate nicht online war, wird eher keinen Grund haben, sich einzuloggen.

      LG
      LG Anna

      Suche jegliche Informationen zu OSKAR RICHARD BINNER *1897 in Wildschütz (Eltern Friedrich Wilhelm Binner und Marie geb. Keil) °° IDA META FRANKE *1901 in Seifersdorf Krs. Goldberg Haynau (Mutter Ida Franke) bis 1945 Schlesien, 1945-1973 Schmidmühlen in Bayern, 1973-1993 in Helmbrechts, Bayern.

      Kommentar

      • focke13
        Erfahrener Benutzer
        • 16.02.2015
        • 1331

        #4
        Hallo

        Hallo
        ansonsten stehen die Personen in dem Alter doch meistens im Telefonbuch
        mfg
        focke13

        Kommentar

        • Anna89
          Erfahrener Benutzer
          • 15.07.2014
          • 427

          #5
          Ja, nur weiß ich nicht woher er ist, ich vermute aber aufgrund der gemeinsamen Ahnen dass es Berlin ist. Ich hab selbst in Berlin gewohnt und ich will nicht wissen, wieviele Personen mit diesem Namen (Allerweltsname) dort leben

          LG
          LG Anna

          Suche jegliche Informationen zu OSKAR RICHARD BINNER *1897 in Wildschütz (Eltern Friedrich Wilhelm Binner und Marie geb. Keil) °° IDA META FRANKE *1901 in Seifersdorf Krs. Goldberg Haynau (Mutter Ida Franke) bis 1945 Schlesien, 1945-1973 Schmidmühlen in Bayern, 1973-1993 in Helmbrechts, Bayern.

          Kommentar

          • focke13
            Erfahrener Benutzer
            • 16.02.2015
            • 1331

            #6
            Hallo
            vielleicht findest du auf der folgenden Seite was:
            (Einfach unten Nachnamen,ort oder/ und Geburtsjahr eingeben.
            Bei Treffer den namen anklicken dann kommt oben in der mitte
            die email des einsenders



            mfg
            focke13

            Kommentar

            • Zagard
              Benutzer
              • 16.09.2012
              • 53

              #7
              Hallo Anna,

              das Problem bei MyHeritage, was bei mir besteht ist das ich den Stammbaum bei verwandt.de angefangen habe und irgendwann festgestellt habe das meine Cousine 1 1/2Jahre vorher sich und ihre Eltern eingetragen hat. Ich habe eine Vereinigung der Stammbäume vorgeschlagen und wir haben diese vollzogen, die Stammbaumpflege habe ich geführt, auch war ich als Hauptverantwortlicher geführt. Dann kam MyHeritage und hat verwandt.de übernommen. Ab da wird meine Cousine als Hauptverwalterin angezeigt da sie bei verwandt.de vor mir angemeldet war. Da ist es egal das ich die Premiumfunktion bezahle und auch sonst alles mache (auch den Status Administrator habe). Sie loggt sich so ca. aller 2 Jahre mal ein. Wenn das bei dem von dir gewünschten Stammbaum auch so ist hast du eine Chance den "Richtigen Administrator" zu kontaktieren nur indem du eine Mitgliedschaft auf der Familienseite beantragst. Als Grund für die Mitgliedschaft kannst du angeben gemeinsame Vorfahren aber keine Reaktion auf deine Anfrage vom angezeigten Administrator zu bekommen. Zumindest ich antworte auf solche Anfragen dann immer sofort, vieleicht hast du ja so mehr Glück.

              LG Florian

              Kommentar

              • Anna89
                Erfahrener Benutzer
                • 15.07.2014
                • 427

                #8
                Hallo Florian,

                ich habe eine Nachricht, einen Kommentar auf dem Profil hinterlassen und auch eine Anfrage zur Mitgliedschaft geschickt. Ebenso habe ich versucht, Profile von Mitgliedern der Seite (sie werden wohl Verwandte sein und evtl. auch eine Mailadresse haben) zu kontaktieren. Aber da zeigt es mir kein richtiges Profil an bzw. bin ich als nicht zahlendes Mitglied nicht berechtigt, ihnen Nachrichten zu senden

                LG Anna
                LG Anna

                Suche jegliche Informationen zu OSKAR RICHARD BINNER *1897 in Wildschütz (Eltern Friedrich Wilhelm Binner und Marie geb. Keil) °° IDA META FRANKE *1901 in Seifersdorf Krs. Goldberg Haynau (Mutter Ida Franke) bis 1945 Schlesien, 1945-1973 Schmidmühlen in Bayern, 1973-1993 in Helmbrechts, Bayern.

                Kommentar

                Lädt...
                X