Daten von Ancestry o.ä. für andere speichern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gertrud Dinse
    Erfahrener Benutzer
    • 09.02.2013
    • 981

    #16
    Hier geht es nicht um ein zwei Einträge. Hier will jemand ganze Filme anderen zur Eigenrecherche ins Netz stellen.

    Ich hab mich bisher nicht bei Ancestry angemeldet. Es gibt dort die Möglichkeit die Suche einzugrenzen. Und da lande ich jedesmal bei: Null.
    Die Filme, die mich interessieren bekomme ich bei den Mormonen kostenlos.
    Von daher lohnt sich für mich wirklich die Mitgliedschaft nicht. Bei MyHeritage überleg ich noch, ob ich aufstocke. Aber bisher war auch da nix, was mich dazu bringen würde mehr Geld auszugeben. *ggg*

    Ich find die kleine Hilfe übrigens auch nich aus anderen Gründen besser. So dürften sich Freundschaften entwickeln. Auch das ist ja das Schöne an unserem Hobby- man sitzt nicht alleine vor dem Rechner.

    Gertrud

    Kommentar

    • Omarosa
      Erfahrener Benutzer
      • 13.03.2012
      • 687

      #17
      von Gertrud geschrieben:
      Ich hab mich bisher nicht bei Ancestry angemeldet. Es gibt dort die Möglichkeit die Suche einzugrenzen. Und da lande ich jedesmal bei: Null. Die Filme, die mich interessieren bekomme ich bei den Mormonen kostenlos.
      Ich weiß zwar nicht, kostenlos bei den Mormonen, aber doch preiswerter als wo anders. Katholische Kirche ist teurer. Für EINEN Kirchenbucheintrag (Kopie) bezahlt man mehr als 10 Euro. Bei den Mormonen kann man einen ganzen Film, egal wieviel drauf sind für ca. 8 Euro ansehen und fotografieren was man braucht und kostet nichts mehr. (Gut, man muss hin fahren.) Das nenn ich Service und gebe es es gerne aus, wenn man hin kommen sollte - Service kostet eben.
      Es Grüßt Omarosa

      Kommentar

      • Omarosa
        Erfahrener Benutzer
        • 13.03.2012
        • 687

        #18
        Apropo MORMONEN

        Ancestry® helps you understand your genealogy. A family tree takes you back generations—the world's largest collection of online family history records makes it easy to trace your lineage.


        Ab den 05.09.2014 wird es ein gestellt
        Es Grüßt Omarosa

        Kommentar

        • vi0
          Erfahrener Benutzer
          • 08.07.2014
          • 140

          #19
          Mir zu unterstellen ich wolle hier irgendwen betrügen sprengt hier das ganze der Frechheit!

          Ich wollte lediglich jemanden helfen!
          Aber da hier so ein riesen Ding aus Hilfsbereitschaft gemacht wird, lasse ich es. Dann kauft euch selber den Account und bleibt alleine!

          Kein Wunder das es nirgends vorwärts geht wenn jedem der helfen will irgendein Schwachsinn unterstellt wird.

          Nichteinmal richtig lesen wollen die Leute,
          den es wurde groß geschrieben das ich die Eigentümer der Daten, die NICHT Ancestry sind, sondern das Staatsarchiv Hamburg, angeschrieben habe OB ich das darf und wenn ja unter welchen Voraussetzungen! Ich habe noch rein garnichts kopiert oder verteilt!

          Ich bin mehr als sauer aber ich habe keine Lust mich hier verkaspern zu lassen.
          Sucht eure Daten wieder alleine, gebt unnötig Geld aus und lasst mich in Ruhe.

          Ende vom Text und Ende der Mitgliedschaft hier.
          Therma kann gelöscht/geschlossen werden und Account geschlossen/gesperrt/gelöscht
          Forschungsgebiete: Thiele (Sohlingen / Uslar), Lampe (Deutschlandweit), Greif (Polen)

          Kommentar

          • Gertrud Dinse
            Erfahrener Benutzer
            • 09.02.2013
            • 981

            #20
            Schade. Ich hätte gerne gewusst, wie teuer die Lizenz ist für das Einstellen von Filmen. Denn das dürfte im Antwortschreiben des Staatsarchives drin stehen.

            Gertrud

            Kommentar

            • Xtine
              Administrator
              • 16.07.2006
              • 28378

              #21
              Zitat von vi0 Beitrag anzeigen
              Therma kann gelöscht/geschlossen werden
              Viele Grüße .................................. .
              Christine

              .. .............
              Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
              (Konfuzius)

              Kommentar

              Lädt...
              X